AMG Heizsysteme GmbH erhält 6. CrefoZert in Folge!
Das Unternehmen aus Altenkirchen wird erneut mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert von Creditreform Koblenz ausgezeichnet.

Mit diesem Bonitätszertifikat bestätigt Creditreform erneut die hervorragende Bonität der AMG Heizsysteme GmbH aus Altenkirchen. Grundlage dafür ist eine umfassende Prüfung nach festgelegten Kriterien, die die finanzielle Stabilität und Zuverlässigkeit des Unternehmens belegen.
Bereits zum sechsten Mal hat sich die AMG Heizsysteme GmbH für die Zertifizierung durch Creditreform Koblenz entschieden, was ihre kontinuierliche Qualität und Vertrauenswürdigkeit unterstreicht. Das Zertifikat ist für die Dauer von einem Jahr gültig und dient als wertvolles Instrument, um die Finanzkommunikation des Unternehmens zu stärken und eine positive Außenwirkung zu erzielen.
Folgende Bedingungen sind für eine Zertifizierung nötig:
- Der Creditreform Bonitätsindex muss einen Wert zwischen 100 und 249 aufweisen.
- Die Bilanzbonität wird mit CR7 oder besser bewertet.
- Die Jahresabschlussanalyse muss auf Basis von Jahresabschlüssen erfolgen, die jünger als 10 Monate ab Erstellung der Bilanz sind.
- Die kompakte Befragung des Unternehmens hinsichtlich der aktuellen Situation und der Zukunftsperspektiven lässt keine maßgeblichen Bonitätsrisiken erkennen.
