Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Erstzertifizierung: MEBEDO Consulting GmbH und Mebedo Akademie GmbH mit CrefoZert ausgezeichnet

Die Unternehmen aus Koblenz erhalten zum ersten Mal das Bonitätszertifikat von Creditreform Koblenz.

Baulig Consulting GmbH zeigt erneut wirtschaftliche Stärke!

Die Baulig Consulting GmbH aus Koblenz wird erneut mit dem Bonitätszertifikat von Creditreform Koblenz ausgezeichnet.

Fachbeiträge & Neuigkeiten

Kassensturz für Corona-Hilfen

Mehr als 130 Milliarden Euro Soforthilfen hat der Bund bis Mitte 2022 an Unternehmen ausgezahlt, hinzu kamen Gelder der Bundesländer. Viele…

Fachbeiträge & Neuigkeiten

Kommen die Bots, wenn die Boomer gehen?

Zwei Megatrends formen die Arbeitswelt der kommenden Jahre: Automatisierung und Fachkräftemangel. Wie gut passt beides zusammen? Können Cobots,…

Fachbeiträge & Neuigkeiten

Spiel mit uns!

Nur wenige Arbeitgeber nutzen bisher Gamification für ihr Recruiting. Ihnen entgeht ein großes Potenzial: Mit eigenen Simulationen und Games oder…

Vier auf einen Streich! Unternehmen der Basibüyük Gruppe erhalten CrefoZert

Gleich vier Unternehmen der Basibüyük Unternehmensgruppe aus Mülheim-Kärlich werden mit dem Bonitätszertifikat von Creditreform Koblenz ausgezeichnet.

Winkler + Dünnebier GmbH aus Neuwied erneut mit CrefoZert ausgezeichnet

Bereits im zweiten Jahr in Folge wird die Winkler + Dünnebier GmbH aus Neuwied mit dem Bonitätszertifikat von Creditreform Koblenz ausgezeichnet.

CrefoZert erneut an PTC Telematik GmbH verliehen

Das Unternehmen aus Koblenz wiederholt mit dem Bonitätszertifikat von Creditreform Koblenz ausgezeichnet.

Fachbeiträge & Neuigkeiten

Insolvenzen in Deutschland, Jahr 2023

Im Gesamtjahr 2023 haben 18.100 Unternehmen Insolvenz anmelden müssen. Der historische Anstieg von mehr als 23 Prozent im Vergleich zum Vorjahr…

Fachbeiträge & Neuigkeiten

Plötzlich Chef: Erfolgsstrategien für junge Führungskräfte

Junge Talente erreichen heute schneller Führungspositionen als noch vor wenigen Jahren – demografischem Wandel und Fachkräftemangel sei Dank. Doch wie…

KontaktKontakt