»CrefoZert« erstmals für die DPG Deutsche Elektro Prüfgesellschaft mbH, Mannheim

Am 26.04.2022 wurde die DPG Deutsche Elektro Prüfgesellschaft mbH erstmals von Creditreform zertifiziert. Oliver Dangmann, Geschäftsführer von Creditreform Mannheim, überreichte dem Vorsitzenden der Geschäftsführung Klaus Dieter Weißenberger und dem Geschäftsführer Oliver Ort in den Büroräumen des Unternehmens das Bonitätszertifikat. Mit der Verleihung des »CrefoZert« bescheinigt Creditreform Mannheim dem Unternehmen eine sehr gute Bonität.

 

Die DPG ist ein innovativer Dienstleister für hochwertige elektrische und nichtelektrische Betriebssicherheitsprüfungen. Bundesweit bietet das Unternehmen ein breites Prüfangebot auf Basis modernster Technologien, unterstützt durch hochwertiges Messequipment, an und schafft durch seine Prüfungen Betriebs- und Rechtssicherheit für seine Kunden.

Seit der Gründung 2015 ist die DPG stark gewachsen und beschäftigt heute ca. 265 Mitarbeiter, darunter mehr als 210 Servicetechniker und Projektmanager im operativen Prüfservice. Das Unternehmen verfügt über eine eigene DPG PrüfApp, welche permanent aktualisiert wird. Auch als Mitglied des DIN und des VDE ist das Unternehmen ständig auf dem neusten Stand der technischen Entwicklungen.

Im Jahr 2019 wurde eine Leistungserweiterung im Bereich Prüfung von Ladestationen, -säulen und –punkten für Elektroautos eingeführt. Seit August 2021 verfügt die DPG über drei ISO-Zertifizierungen in den Bereichen: Qualitätsmanagement (9001), Arbeitssicherheit (45001) und Umweltmanagement (14001).

Weitere Informationen erfahren Sie hier: www.dpg-gruppe.de