»CrefoZert« erstmals für die Lieblang Cosmos GmbH, Mannheim

Am 01.08.2022 wurde die Lieblang Cosmos GmbH, Mannheim erstmals von Creditreform zertifiziert. Oliver Dangmann, Geschäftsführer von Creditreform Mannheim, überreichte dem Geschäftsführer Holger Lieblang in den Büroräumen des Unternehmens das Bonitätszertifikat. Mit der Verleihung des »CrefoZert« bescheinigt Creditreform Mannheim dem Unternehmen eine sehr gute Bonität.

Gegründet wurde das Dienstleistungsunternehmen 1986 von Sybille und Harald Lieblang. Seitdem hat es sich kontinuierlich weiterentwickelt und gehört heute zu den führenden Gebäudedienstleistern Deutschlands. Dabei ist Lieblang jedoch ein Familienunternehmen geblieben. Bereits seit mehr als 10 Jahren ist Stefan Lieblang erfolgreich für den Marketing- und Vertriebsbereich innerhalb der Geschäftsleitung verantwortlich. Die kaufmännische Leitung hat Holger Lieblang übernommen. Die Firmengründer und Gesellschafter sind nach wie vor in der Geschäftsführung tätig.

Zum Leistungsspektrum des Unternehmens gehören die infrastrukturellen Gebäudedienste.

Lieblang Cosmos ist spezialisiert auf Gebäudedienste im Bereich der Gebäudereinigung, Industriereinigung und Reinraumreinigung, sowie auf diverse Unternehmensdienste im Bereich Gastronomie, Pforten- und Empfangsdienste, Grünflächenpflege, Logistik im Laborbereich und vieles mehr.

Auch besondere Anforderungen können in Kooperation mit spezialisierten Partnerunternehmen erfüllt werden. So werden bei Lieblang Branchenlösungen für die Sektoren Chemie und Pharma bis hin zu Automotive und der öffentlichen Hand angeboten.

Eine weitere Auszeichnung erhielt das Unternehmen erst vor Kurzem in diesem Jahr - den BASF Kontraktoren Award 2022 für sehr gute, sichere und qualitativ hochwertige Leistungen am Standort BASF Ludwigshafen.

Weitere Informationen erfahren Sie auf der Homepage unter: www.lieblang.de