Herzlichen Glückwunsch zur Prokuraerteilung

Wir freuen uns zu verkünden, dass wir unserem langjährigen Kollegen TOBIAS WUNDERLIN am 26.04.2022 Prokura erteilt haben und gratulieren ihm sehr herzlich zu dieser Beförderung. Wir wünschen ihm in der neuen Position alles Gute und viel Erfolg!

Herr Wunderlin ist seit 35 Jahren in unserer Firma beschäftigt und hat sich in dieser Zeit längst zu einer tragenden Säule des Unternehmens entwickelt. Seit 2015 ist er Leiter unserer Vertriebsabteilung und hatte in dieser Funktion bereits Handlungsvollmacht.

Neben seinen andauernden vertrieblichen Erfolgen zeichnet er sich seit Jahren durch größtes Engagement, höchste Loyalität und Interesse und Offenheit für Neues aus. In seiner neuen Position als Prokurist von Creditreform Mannheim vertritt er in seinem Bereich die Geschäftsleitung bei deren Abwesenheit und ist gemeinsam mit unseren beiden anderen Prokuristen Frau Alexandra Knoll und Herrn Almedin Delic in alle Belange der Planung, Entwicklung und Führung unseres Unternehmens eingebunden.