Creditreform München

1. Tag der neuen Auszubildenden und dualen Studenten bei Creditreform München

Am 01. September 2020 begrüßte Creditreform München die drei neuen Auszubildenden und die beiden neuen dualen Studenten.

Am 01. September 2020 begrüßte Creditreform München die drei neuen Auszubildenden und zwei duale Studenten: Selina Hintermeier (Ausbildung Büromanagement), Lukas Behrens (Ausbildung Büromanagement), Jeremia Rüsse (Ausbildung Digitalisierungsmanagement), Simon Voß (Studiengang Betriebswirtschaftslehre) und Sebastian Aumüller (Studiengang Management und Digitalisierung).

Zunächst wurden alle neuen Azubis und Studenten von der Geschäftsführung und den bestehenden Auszubildenden begrüßt. Während eines gemeinsamen Frühstücks hatten alle die Möglichkeit, sich näher kennenzulernen. Im Anschluss wartete auf die neuen Azubis und Studenten ein Vortrag über das Unternehmen Creditreform München. Nach einem gemeinsamen Mittagessen gab es einen Rundgang durch das gesamte Unternehmen. Dabei wurden alle Abteilungen, Mitarbeiter und Pausenräume vorgestellt und erklärt.

Wir wünschen unseren neuen Azubis und Studenten einen guten Start in das Berufsleben und weiterhin viel Erfolg in ihren Abteilungen!



Pressekontakt Regional

Marketing

Tel.: +49 89 189293-663
marketing@muenchen.creditreform.de

Pressekontakt

Patrik-Ludwig Hantzsch
Pressesprecher
Leiter Wirtschaftsforschung

Tel.: +49 (0) 21 31 / 109-172
p.hantzsch@verband.creditreform.de
Twitter: @PtrkLdwg