AUTOHAUS HORNUNG erneut mit dem Crefo-Zert für herausragende Bonität ausgezeichnet

München, Oktober 2023 - Das AUTOHAUS HORNUNG GmbH & Co. KG in Garmisch-Partenkirchen wurde auch in diesem Jahr mit dem renommierten CrefoZert der Creditreform München ausgezeichnet. Damit hat das Unternehmen zum zweiten Mal in Folge seine hervorragende finanzielle Stabilität und Bonität unter Beweis gestellt.

Als Mercedes-Benz-Partner in der Region Garmisch-Partenkirchen und Penzberg hat sich das AUTOHAUS HORNUNG einen Namen gemacht. Es bietet seinen Kundinnen und Kunden eine umfassende Auswahl an Mercedes-Benz Fahrzeugen, vom maßgeschneiderten Neuwagen bis zum geprüften Gebrauchten. Das Serviceteam sorgt jederzeit für uneingeschränkte Mobilität und Kundenzufriedenheit.

Das Bonitätszertifikat wurde Robert Seidl, Geschäftsführer des Autohauses HORNUNG, und Gabriele Lerch, kaufmännische Leitung, von Robert Rauscher, Kundenbetreuer bei Creditreform München, feierlich überreicht. "Wir gratulieren dem AUTOHAUS HORNUNG herzlich zur erneuten Auszeichnung mit dem CrefoZert. Diese Auszeichnung bestätigt nicht nur die hervorragende aktuelle Bonität des Unternehmens, sondern auch die Zuverlässigkeit und die positiven Zukunftsaussichten", so Robert Rauscher.

Geschäftsführer Robert Seidl unterstrich die Bedeutung der Auszeichnung: "Es ist uns eine Ehre, erneut das CrefoZert zu erhalten. Es zeigt, dass wir uns weiterhin für finanzielle Stabilität und hervorragende Bonität einsetzen".

Das Bonitätszertifikat CrefoZert stärkt die Position des Unternehmens bei Verhandlungen mit Kunden, Lieferanten und Kapitalgebern. Es bescheinigt ein einwandfreies Geschäftsgebaren und eine positive Zukunftsprognose. Robert Seidl fügte hinzu: "Diese Auszeichnung bestärkt uns in unserem Streben nach Erstklassigkeit und Vertrauen in der Zusammenarbeit mit unseren Partnern und Kunden".

Pressekontakt Regional

marketing@muenchen.creditreform.de