Creditreform München

Creditreform München: Leitungswechsel im Forderungsmanagement

Marcin Kincer übernimmt zum 1. September 2021 die Leitung der Abteilung Forderungsmanagement bei Cre-ditreform München. Er folgt auf Beate Hoffritz, die dem Unternehmen weiterhin in verantwortlicher Position mit leicht reduzierten Arbeitszeiten erhalten bleibt.

„Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit Marcin Kincer als neuen Abteilungsleiter Forderungsmanagement“, sagt Philipp Ganzmüller, Partner und Geschäftsführender Gesellschafter bei Creditreform München. „Er ist seit 18 Jahren in dieser Abteilung tätig und wird für einen reibungslosen Übergang sorgen. Für uns als Unternehmen ist es wichtig, die Nachfolge von verdienten Führungskräften rechtzeitig zu planen, bei denen das Erreichen der Regelaltersgrenze näher rückt. Dies gewährleistet Kontinuität, wenn die Verantwortung in jüngere Hände übergeht.“

Marcin Kincer war bislang stellvertretender Leiter Forderungsmanagement bei Creditreform München. Diese Position bekleidete er rund 10 Jahre lang. Davor arbeitete er 8 Jahre als Inkassoberater beim Unternehmen. Herr Kincer ist bereits als Erlaubnisinhaber für das Unternehmen registriert und hat sein Fachwissen an der Hochschule Bochum als Certified Credit Manager erweitert.

„Ich freue mich sehr auf die zunehmende Verantwortung und die weitere Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen der Abteilung“, so Marcin Kincer. „Von Beate Hoffritz, die 10 Jahre lang in München und 27 Jahre in Regensburg Abteilungsleiterin Forderungsmanagement war, habe ich sehr viel gelernt. Gemeinsam mit unseren Partnern und Mitgliedern werden wir weiterhin die optimalen Lösungen entwickeln.“

Pressekontakt Regional

marketing@muenchen.creditreform.de