Creditreform München

CrefoZert Übergabe an Schreinerei Vogl GmbH

Die Schreinerei Vogl GmbH wurde am 01. Juni 2022 zum ersten Mal mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert von Creditreform ausgezeichnet. Mit dem Qualitätssiegel von Creditreform beweist das Unternehmen, dass es die strengsten Kriterien in Bezug auf Zahlungsfähigkeit und Liquidität erfüllt.

Die Schreinerei Vogl wurde im Jahr 1951 als Fertigungsstätte für Möbel, Treppen, Türen und Fenster gegründet. Im Jahr 1983 wurde der Gewerbebetrieb in eine GmbH umgewandelt und bietet seitdem zusätzlich zu den Schreinerarbeiten auch den Innenausbau mit an. Die Schreinerei steht seit der Gründung für Qualität, Fachkenntnis, Kundenzufriedenheit, Einsatz, Engagement, Flexibilität, Fairness und Vielfältigkeit.

Das CrefoZert wurde an Thomas Vogl, Geschäftsführer, Peter Plattner, Prokurist, Alexandra Rockinger, Leitung Buchhaltung und Andrea Vogl-Berghammer, Prokuristin von Michaela Weinberger, Certified Credit Manager bei Creditreform München übergeben. 

Zertifizierte Unternehmen stellen eine besondere wirtschaftliche Stabilität und finanzielle Stärke unter Beweis. Das schafft Vertrauen – nicht nur bei den eigenen Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern, sondern auch bei Banken und Kapitalgebern. Damit bietet das Zertifikat bonitätsstarken Unternehmen eine exklusive Differenzierungsmöglichkeit im Rahmen ihrer Finanz- und Bonitätskommunikation.
 



Pressekontakt Regional

Marketing

Tel.: +49 89 189293-663
marketing@muenchen.creditreform.de

Pressekontakt

Patrik-Ludwig Hantzsch
Pressesprecher
Leiter Wirtschaftsforschung

Tel.: +49 (0) 21 31 / 109-172
p.hantzsch@verband.creditreform.de
Twitter: @PtrkLdwg