Die Hachinger Bau GmbH wird erstmals mit dem CrefoZert ausgezeichnet

München, 24. August 2023 - Aufgrund ihrer hervorragenden finanziellen Stabilität und Zahlungsfähigkeit wurde die Hachinger Bau GmbH erstmals mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert von Creditreform München ausgezeichnet. Das Unternehmen erfüllt damit höchste Anforderungen im Bereich Liquidität und Zahlungsfähigkeit.

Seit 1996 ist die Hachinger Bau GmbH ein zuverlässiger Partner in der Baubranche. Ihr Leistungsspektrum beruht auf zwei Schwerpunkten: Sie sind zum einen als Bauunternehmen und zum anderen als Bauträger tätig. So kann die GmbH gleichzeitig Flexibilität und fachliches Können gewährleisten. Sie bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, von der Erstellung des Rohbaus für den Hochbau, über Umbauten und Sanierungen, bis zum Verkauf von Immobilien.

Das Bonitätszertifikat von Creditreform wurde an Markus Köcher, Geschäftsführer und Gesellschafter der Hachinger Bau GmbH und Reinhold Köcher Geschäftsführer und Gesellschafter der Hachinger Bau GmbH von Simon Voß, Kundenbetreuer bei Creditreform München, übergeben.

Eine gute Bonität stärkt die Verhandlungsposition gegenüber Kunden, Lieferanten und Kapitalgebern. Mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert erhalten Unternehmen eine Bescheinigung darüber, dass ihr geschäftliches Verhalten einwandfrei ist und die Prognose für die Zukunft positiv.

Pressekontakt Regional

marketing@muenchen.creditreform.de