Die Johann Hahn Metallbau GmbH erhält Bonitätszertifikat CrefoZert

München, 12. September 2023 – Die Johann Hahn Metallbau GmbH aus Essenbach bei Landshut wurde mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert ausgezeichnet. Mit dem Qualitätssiegel von Creditreform München beweist das Unternehmen, dass es die strengsten Kriterien in Bezug auf Zahlungsfähigkeit und Liquidität erfüllt. Damit haben Kunden und Lieferanten einen zuverlässigen Partner an ihrer Seite.

Das Unternehmen wurde von Johann Hahn im Oktober 2015 als Schlosserei in Essenbach gegründet. Er erweiterte das Geschäft in einen Metallbaubetrieb inklusive Stahlbau für spezielle Anwendungen.

„Dank dem CrefoZert können wir gegenüber unseren Auftraggebern unsere langfristige Solidität belegen.“, sagte Geschäftsführer Johann Hahn bei der Überreichung. „Gerade in diesen schwierigen Zeiten ist das sehr wichtig für den gemeinsamen Erfolg.

Michaela Weinberger, Certified Credit Manager, Kundenbetreuerin bei Creditreform München, überreichte das Bonitätszertifikat. „Wir freuen uns, dass das Unternehmen Johann Hahn Metallbau die Vorteile durch unser
CrefoZert nutzt, um seine nachhaltige Bonität und vor allem seine Zuverlässigkeit im Markt nachzuweisen.

Bei bundesweit über 4 Millionen wirtschaftsaktiven Unternehmen erfüllen über alle Branchen hinweg gerade 2,0 Prozent der Unternehmen die Voraussetzungen dafür, mit dem CrefoZert ausgezeichnet zu werden. Damit bietet das Zertifikat bonitätsstarken Unternehmen eine exklusive Differenzierungsmöglichkeit im Rahmen ihrer Finanzund Bonitätskommunikation.

Pressekontakt Regional

marketing@muenchen.creditreform.de