Die Sparkasse Freising Moosburg feiert 40-jähriges Jubiläum bei Creditreform

Seit nun bereits 40 Jahren arbeitet die Sparkasse Freising Moosburg mit der Creditreform München zusammen. Zu diesem Jubiläum erhielt das Unternehmen eine Urkunde mit herzlichen Glückwünschen und besonderem Dank.

Die Urkunde wurde am 02. November 2023 von Michaela Weinberger, Kundenbetreuerin, Certified Credit Controller, Certified Credit Manager bei Creditreform München an Herrn Ralf Dusch, Vertriebsleiter Firmenkunden der Sparkasse Freising Moosburg überreicht. Damit bedankt sich Creditreform München für die jahrelange Treue.

Die Sparkasse Freising Moosburg ist eine deutsche Sparkasse mit Sitz in Freising, Bayern. Sie ist eine regionale Bank, die Finanzdienstleistungen für Privatkunden, Unternehmen und Institutionen in der Region Freising und Moosburg anbietet. Sie wurde 1848 gegründet und hat damit eine lange Geschichte. Die Sparkasse Freising Moosburg ist bereits seit 01.11.1983 Mitglied bei Creditreform. Wir bedanken uns für das große Vertrauen und die gute Zusammenarbeit. Wir freuen uns auf die vielen weiteren Jahre unserer Partnerschaft.

Pressekontakt Regional

marketing@muenchen.creditreform.de