Creditreform München

HBH Holzbau Zimmerei GmbH erhält zum 7. Mal Bonitätszertifikat CrefoZert

München, 09. März 2022 – Die HBH Holzbau Zimmerei GmbH aus Landau wurde zum siebten Mal mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert ausgezeichnet. Mit dem Qualitätssiegel der Firma Creditreform (München) beweist HBH Holzbau Zimmerei GmbH, dass das Unternehmen die strengsten Kriterien in Bezug auf Zahlungsfähigkeit und Liquidität erfüllt.

Das Bonitätszertifkat wurde an Frau Vanesa Hofman, Leiterin Büro der HBH Holzbau Zimmerei GmbH von Frau Michaela Weinberger, Certified Credit Controller, Kundenbetreuerin, Creditreform München überreicht. Bei der Übergabe des CrefoZert sagte Frau Hofman: "Wir sind ein wachsendes Holzbauunternehmen, dass seine Strukturen stetig den Erfordernissen der Zukunft anpassen“.

Die HBH Holzbau Zimmerei GmbH ist ein überregional agierendes Holzbauunternehmen. Das Tätigkeitsfeld erstreckt sich vom Neubau zur Sanierung bis hin zum Bauen im Bestand oder der schlüsselfertigen Komplettlösung.

Die strengen Kriterien des CrefoZert erfüllen nur wenige der deutschen Unternehmen, daher ist es auch etwas Exklusives und bietet somit eine ausgezeichnete Möglichkeit, gezielt Vertrauen aufzubauen.

Pressekontakt Regional

marketing@muenchen.creditreform.de