Jubiläumsstammtisch mit dem Thema Internetkriminalität: Erfolgreicher 10. E-Commerce Stammtisch am 21. März 2024

Der 10. E-Commerce Stammtisch fand am 21. März 2024 bei der easyP System Vertriebs GmbH in Simbach statt. Das Jubiläumsevent widmete sich dem Thema Internetkriminalität und bot den Teilnehmern einen hochinformativen Vortrag von Cem Karakaya, einem renommierten Experten für Internetkriminalität und Medienkompetenz

Cem Karakaya, Gründer des Blackstone432-Teams und Experte für Internetkriminalität, hielt einen Vortrag mit wertvollen Einblicken und Strategien zur Bekämpfung von Online-Kriminalität.

Der 10. E-Commerce Stammtisch setzt eine erfolgreiche Tradition fort, die bereits bei vorherigen Veranstaltungen gepflegt wurde.

Die Veranstaltung bot nicht nur einen informativen Vortrag, sondern auch ausreichend Gelegenheit zum Networking und Austausch. Zusätzlich erhielten die Teilnehmer einen Einblick hinter die Kulissen der easyP System Vertriebs GmbH. Auch für das leibliche Wohl der Teilnehmer wurde selbstverständlich gesorgt.

Somit war der Jubiläumsstammtisch ein voller Erfolg und unterstreicht die Bedeutung solcher Veranstaltungen. Die Teilnehmer erhielten wertvolle Informationen und knüpften wichtige Kontakte.

Interessierte können sich für den nächsten E-Commerce Stammtisch per E-Mail an m.weinberger@muenchen.creditreform.de wenden.

Pressekontakt Regional

marketing@muenchen.creditreform.de