Kleines Jubiläum - Bereits zum fünften Mal trafen sich Unternehmer aus Niederbayern zum E-Commerce Stammtisch

Am 14. Oktober 2020 fand bereits der fünfte E-Commerce Stammtisch statt. Diesmal waren wir bei der Firma A.S.T. Sommer GmbH in Kirchdorf am Inn zu Gast.

Zum fünften Mal trafen sich am 14. Oktober 2020 Unternehmer aus Niederbayern zum E-Commerce Stammtisch. Michaela Sommer (Prokuristin) und Christian Sommer (Prokurist) der Firma A.S.T. Sommer GmbH in Kirchdorf am Inn und Creditreform München waren gemeinsam Gastgeber an diesem Abend. Dieser stand unter dem Titel: “Wir setzen ein Zeichen!“.

Die Veranstaltung begann mit einer sehr interessanten Führung durch das Unternehmen von „A.S.T Sommer GmbH“. Wie auch bei den Events zuvor stand das Thema E-Commerce im Fokus: Wie haben die einzelnen Unternehmer die aktuelle Situation in den letzten Monaten gemeistert? Neue Ideen wurden auf den Weg gebracht und Eindrücke gesammelt. Auch dieser Abend war wieder einmal geprägt von spannenden und interessanten Gesprächen unter den Teilnehmern.

Für alle Teilnehmer ist unser E-Commerce Stammtisch zwischenzeitlich ein wichtiger Austausch geworden und wird daher selbstverständlich fortgesetzt.

Pressekontakt Regional

marketing@muenchen.creditreform.de