Creditreform München

Rückblick auf unser Event „Risikomanagement im digitalen Zeitalter“

Am 23. Oktober 2019 fand das Event „Risikomanagement im digitalen Zeitalter“ statt, das gemeinsam von der Kanzlei Becker Büttner Held und Creditreform München durchgeführt wurde.

Auf die Teilnehmer wartete ein spannendes Programm. In einem ersten Vortrag informierte Herr Sengeberger, Partner bei Becker Büttner Held, die Teilnehmer über den aktuellen Stand der Digitalisierung und der digitalen Rechnung. Anschließend stand ein gemeinsames Mittagessen an, bei dem es zu einem regen Austausch untereinander kam. Frisch gestärkt ging es mit dem zweiten Vortrag weiter. Herr Marc Maisch, Rechtsanwalt von Maisch Mangold Schwarz berichtete über das Thema Identitätsdiebstahl und gab wertvolle Tipps, wie man sich selbst davor schützen kann. Im dritten und letzten Vortrag stand die „Blockchain“ im Fokus. Herr Dirk Röder von der MaibornWolff GmbH erklärte den Teilnehmern, was darunter zu verstehen ist und zeigte im Nachgang interessante Anwendungsbeispiele.

Vielen Dank an unsere Gäste! Wir freuen uns, Sie im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen!

Bleiben Sie mit uns in Kontakt und erfahren Sie mehr über unsere Veranstaltungen! Schicken Sie uns dazu einfach eine E-Mail an marketing@muenchen.creditreform.de und wir setzen uns anschließend mit Ihnen in Verbindung.

Pressekontakt Regional

marketing@muenchen.creditreform.de