Creditreform München

Spendenaktion für glückliche Kinderaugen

Geteilte Freude ist doppelte Freude. In diesem Sinne möchten wir auch dieses Jahr mit einer Spendenaktion benachteiligten Kindern und Jugendlichen etwas Freude bringen. Dabei helfen wir gleich zwei Institutionen. Das Projekt "Hilfe für Kids“ erhält eine Spende in Höhe von 2.000 Euro. Die "Deutsche Lebensbrücke“ unterstützen wir mit einer Wunschbaum-Aktion unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Dazu steht in unserer Münchner Geschäftsstelle ein Weihnachtsbaum, der mit Wunschzetteln der Kinder geschmückt ist. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nehmen sich einen Zettel, besorgen das Geschenk und legen es unter den Baum. Die Geschenke überreichen wir dann an die Institution und Kinder.

"Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere "Wunschbaum-Aktion“ von allen Kolleginnen und Kollegen unterstützt wird“, sagt Philipp Ganzmüller, Geschäftsführender Gesellschafter bei Creditreform München. "Dieses Jahr verzichten wir erneut auf Geschenke für Kunden und wollen stattdessen für glückliche Kinderaugen sorgen. Wir sind uns sicher, dass dies auch im Sinne unserer Kunden ist.“

Erfahren Sie mehr über Hilfe für Kids: https://www.hilfe-fuer-kids.de/

Erfahren Sie mehr über die Deutsche Lebensbrücke: https://www.lebensbruecke.de/startseite-deutsche-lebensbruecke.html

Pressekontakt Regional

marketing@muenchen.creditreform.de