Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Zuverlässig und Nachhaltig – Die Möbelwerke Prenzlau GmbH ist doppelt ausgezeichnet!

Am 29. November 2023 wurde das erste EcoZert in Mecklenburg-Vorpommern an die Möbelwerke Prenzlau GmbH überreicht.

Zum dritten Mal in Folge hat dieMöbelwerke Prenzlau GmbH (www.moebelwerke-prenzlau.de) in diesem Jahr das begehrte CrefoZert für eine hervorragende Bonität erhalten. Weil das Unternehmen aber nicht allein auf wirtschaftliche Stabilität setzt, sondern sich auch intensiv mit der eigenen Nachhaltigkeit auseinandersetzt, konnte in 2023 neben dem CrefoZert auch das Nachhaltigkeitszertifikat EcoZert von Creditreform verliehen werden. Damit ist die Möbelwerke Prenzlau GmbH das erste Unternehmen in Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern, dem dieses Zertifikat verliehen wurde.

 

Ein umfangreicher ESG-Fragenkatalog und entsprechende Nachweise belegen das nachhaltige Handeln der Möbelwerke Prenzlau GmbH. Hierbei spielen nicht nur Umwelt-Themen wie Klimaschutz und umweltbewusstes Handeln eine zentrale Rolle, sondern auch soziale Aspekte und eine verantwortungsvolle Unternehmensführung.

Die Möbelwerke Prenzlau beweisen mit diesen beiden exklusiven Zertifizierungen aufs Neue, dass sie gegenüber ihren Kunden ein zuverlässiger, kompetenter, bonitätsstarker und auch nachhaltiger Partner sind.



Creditreform in Mecklenburg-Vorpommern
KontaktKontakt