Molter Tiefbau GmbH erhält erneut das Bonitätszertifikat „CrefoZert“ - Herzlichen Glückwunsch!
Bereits zum vierten Mal in Folge wurde der Molter Tiefbau GmbH das Bonitätszertifikat CrefoZert durch Creditreform verliehen. Marco Molter, Geschäftsführer und Gesellschafter des in Lebach ansässigen Unternehmens, nahm die Auszeichnung mit sichtlichem Stolz entgegen.
Dieser Stolz ist mehr als berechtigt: Lediglich etwa 2 % aller Unternehmen in Deutschland erfüllen die strengen Vergabekriterien des CrefoZert. Damit zählt die Molter Tiefbau GmbH weiterhin zu diesem exklusiven Kreis - ein starkes Signal an Kunden, Lieferanten und Geschäftspartner für höchste Bonität und nachhaltiges wirtschaftliches Handeln.
„Die Verleihung bestärkt uns in unserer erfolgreichen Arbeit im Tiefbau die wir nun seit über einem Jahrzehnt leisten. Neben unserem Zertifikat Gütezeichen Kanalbau AK1 ist das CrefoZert die wichtigste Auszeichnung für unser Unternehmen. Wir sind äußerst zufrieden mit unserer kontinuierlichen Weiterentwicklung, die es uns ermöglicht, den Anforderungen unserer Kunden jederzeit gerecht zu werden“, erklärt Marco Molter.
Mit dem aktuellen CrefoZert wird dem Unternehmen erneut eine hervorragende wirtschaftliche Entwicklung und eine exzellente Bonität bescheinigt – beides entscheidende Voraussetzungen für langfristigen wirtschaftlichen Erfolg.
Das CrefoZert wird jährlich vergeben. Für die Auszeichnung müssen drei zentrale Voraussetzungen erfüllt werden: ein Bonitätsindex zwischen 100 und 249, ein Bilanzrating unter CR7 sowie eine positive Managementbefragung ohne wesentliche Risiken. Die Bonität des Unternehmens wird zudem laufend überwacht, um die Einhaltung der hohen Qualitätsstandards sicherzustellen.
Alle Bedingungen der Zertifikatsverleihung sowie weitere allgemeine Informationen können Sie unter folgendem Link einsehen:
Über Molter Tiefbau GmbH
Die Molter Tiefbau GmbH mit Sitz in Lebach führt seit Ihrer Gründung im Jahr 2014 Leistungen in den Bereichen Kanalbau, Erdbau sowie Erschließungen / Infrastruktur aus. Zu den Auftraggebern zählen hauptsächlich öffentliche aber auch private Auftraggeber aus der Region Saarland und Rheinland-Pfalz. Der Großteil der Aufträge, welche sie seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 2014 abwickeln, resultiert aus dem Kerngeschäft, dem Kanal- und Sammlerbau.
Molter Tiefbau GmbH ist Mitglied der Gütegemeinschaft Herstellung und Instandhaltung von Abwasserleitungen und -kanälen e.V. und Inhaber des RAL-Gütezeichen AK1.
Des Weiteren ist das Unternehmen unter der Registernummer 010.130080 in die Liste der präqualifizierten Unternehmen beim Verein für die Präqualifikation von Bauunternehmen eingetragen.
Als familiengeführtes Bauunternehmen mit einem eingespielten Team und kurzen Entscheidungswegen begleitet die Molter Tiefbau GmbH Ihr Projekt von der Planung bis zur Fertigstellung.
Molter Tiefbau GmbH
Auf Häpelt 4
66882 Lebach
Telefon: +49 6881 / 936 88 20
E-Mail: info@molter-tiefbau.de
Internet:www.molter-tiefbau.de
Wir wünschen der Molter Tiefbau GmbH auch weiterhin viel Erfolg und eine positive Geschäftsentwicklung!
Auch Sie möchten Ihre Geschäftspartner von Ihrer guten Bonität überzeugen?
Informieren Sie sich jetzt unter der Telefonnummer 0681 3012-960.
Wenn Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind, können Sie gerne eine positive Google-Rezension hinterlassen.