Das siebte CrefoZert in Folge für die ISL Group / ISL Automotive GmbH

Das an mehreren Standorten in Deutschland vertretene Unternehmen hat sich abermals für die renommierte Auszeichnung qualifiziert

Diese Auszeichnung für eine hervorragende Bonität erhalten nur etwa zwei Prozent der Deutschen Unternehmen. Die Ansprüche für dieses Zertifikat sind enorm hoch, Basis der Zertifizierung ist eine professionelle Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG. Hinzu kommen die Bonitätsinformationen der aktuellen Wirtschaftsauskunft sowie Einschätzungen zur aktuellen Situation und den Zukunftsperspektiven des Unternehmens, die in einer persönlichen Expertenbefragung ermittelt werden.

„Eine gute Bonität stärkt die Verhandlungsposition gegenüber Kunden, Lieferanten und Kapitalgebern und gibt Mitarbeitern die Sicherheit in einem krisensicheren Unternehmen angestellt zu sein – allerdings nur, wenn die Bonität auch aktiv nach außen kommuniziert wird. Dies ermöglichen wir Unternehmen mit dem CrefoZert.“, so Uwe Heim, Kundenberater bei Creditreform Saarbrücken Pirmasens.

Das Zertifikat ist ein Jahr gültig, sofern die Vergabekriterien eingehalten werden. Der aktuelle Status ist abrufbar unter www.creditreform.de/crefozert.

Über ISL GROUP

Die ISL GROUP ist eine international tätige Unternehmensgruppe, im Bereich der Automotive und Logistiksysteme, mit mehreren Standorten in Deutschland und Europa.

Ihre Kunden unterstützt sie bei der Verfeinerung von Inhouse-Lösungen und internen Abläufen in Bezug auf Effizienz, Reduzierung der Kosten sowie Innovationskraft. Das Ziel ist eine nachhaltige und zukunftssichere Produktivität für den Partner zu sichern. Die ISL AUTOMOTIVE ist die Verbindung zwischen Automobil-Zulieferern und Herstellern entlang der gesamten Lieferkette. Die ISL INNOVATIVE SYSTEM LOGISTIK und ISL ASSEMBLY SOLUTIONS bietet ihren Kunden individuelle Full-Service-Lösungen in der Industrie- und System-Logistik.

Die ISL zeichnet eine schnelle und flexible Lösungsfindung aus, die durch permanente und intensive Kundenbetreuung realisiert wird.

ISL GROUP

Werner-von-Siemens-Straße 42
66788 Saarwellingen

Telefon: (+49) (68 31) - 95 93-0
Telefax: (+49) (68 31) - 95 93-970
E-Mail: info@isl-group.eu

Internet: www.isl-group.eu

Wir wünschen der ISL GROUP in Zukunft viel Erfolg!

Auch Sie möchten Ihre Geschäftspartner von Ihrer guten Bonität überzeugen? Informieren Sie sich jetzt unter der Telefonnummer 0681 – 3012-960.

Creditreform Saarbrücken Pirmasens