Die ISL Group / ISL Automotive GmbH erhält bereits zum siebten Mal in Folge das renommierte CrefoZert

In diesem Jahr wurde die ISL Group / ISL Automotive GmbH mit einem Rating von CR4 ausgezeichnet. Dies beglaubigt die solide finanzielle Basis und eine auf Solidität und Sicherheit ausgerichtete Unternehmenspolitik.

Das Zertifikat wurde durch Herrn Alexander Staß, Regionalleiter bei Creditreform Saarbrücken, an Herrn Dr. Marco Keßler, geschäftsführender Gesellschafter der ISL Group, überreicht.

Das CrefoZert unterliegt genauesten Vorgaben und Konditionen. Ein zertifiziertes Unternehmen muss strengen Merkmalen dauerhaft entsprechen. Dazu gehört der Creditreform Bonitätsindex, der einen Wert zwischen 100 und 249 für ein erstes positives Prüfungsergebnis aufweisen muss. Neben dem Bonitätsindex werden auch aktuelle und vollständige Jahresabschlüsse gesondert geprüft. Hierbei bekommt die Vollständigkeit von Jahresabschlüssen mit Aktiva, Passiva, Ergebnisrechnung sowie Anhängen eine herausragende Bedeutung. Die ISL Group / ISL Automotive GmbH erfüllt mit einem Bonitätsindex von 160 die Kriterien in einem beachtlich hohen Maß.

Lediglich ca. 1,7 % der deutschen Unternehmen erfüllen diese strengen Kriterien.

Das Zertifikat ist ein Jahr gültig, sofern die Vergabekriterien eingehalten werden. Der aktuelle Status ist abrufbar unter www.creditreform.de/crefozert.

Über ISL GROUP

Die ISL GROUP ist eine international tätige Unternehmensgruppe, im Bereich der Automotive und Logistiksysteme, mit mehreren Standorten in Deutschland und Europa.

Ihre Kunden unterstützt sie bei der Verfeinerung von Inhouse-Lösungen und internen Abläufen in Bezug auf Effizienz, Reduzierung der Kosten sowie Innovationskraft. Das Ziel ist eine nachhaltige und zukunftssichere Produktivität für den Partner zu sichern. Die ISL AUTOMOTIVE ist die Verbindung zwischen Automobil-Zulieferer und Herstellern entlang der gesamten Lieferkette. Die ISL INNOVATIVE SYSTEM LOGISTIK und ISL ASSEMBLY SOLUTIONS bietet ihren Kunden die individuelle Full-Service-Lösungen in der Industrie- und System-Logistik.

Die ISL zeichnet eine schnelle und flexible Lösungsfindung aus, die durch permanente und intensive Kundenbetreuung realisiert wird.

Werner-von-Siemens-Straße 42
66788 Saarwellingen

Telefon: (+49) (68 31) - 95 93-0
Telefax: (+49) (68 31) - 95 93-970
E-Mail: info@isl-group.eu
Internet: www.isl-group.eu

Wir wünschen der ISL GROUP in Zukunft viel Erfolg!

Auch Sie möchten Ihre Geschäftspartner von Ihrer guten Bonität überzeugen? Informieren Sie sich jetzt unter der Telefonnummer 0681 – 3012-960.

Creditreform Saarbrücken Pirmasens