Pressemeldungen, Fachbeiträge & Neuigkeiten

Pressemeldungen, Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

CrefoZert

Schon zum neunten Mal in Folge erhalten WUD Entsorgung & Recycling GmbH und MWM morschett waste management GmbH das CrefoZert – eine ausgezeichnete Bonität!

Rekordverdächtige neun Auszeichnungen in Folge konnten die Unternehmen bereits durch Creditreform erhalten. Damit bestätigt Creditreform auch in diesem Jahr die hervorragende Bonität und wirtschaftlich stabile Situation der MWM und WUD aus Völklingen.

Herr Sascha Morschett, Geschäftsführer der MWM morschett waste management GmbH und WUD Entsorgung & Recycling GmbH, konnte die beiden Auszeichnungen erneut entgegennehmen.

Seit 2012 prüft Creditreform nun schon jährlich die Bonität und Wirtschaftlichkeit der beiden Unternehmen und gelangt jedes Jahr zu dem Ergebnis „überdurchschnittlich gut“.

"Das Zertifikat bestätigt vor allem die Verlässlichkeit für Mitarbeiter, Kunden sowie Geschäftspartner und unterstreicht, dass die Unternehmen für die Zukunft bestens gerüstet sind.", so Uwe Heim, Seniorberater bei Creditreform Saarbrücken.

Basis der Zertifizierung ist eine professionelle Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG. Hinzu kommen die Daten der aktuellen Wirtschaftsauskunft sowie Einschätzungen zur aktuellen Situation und den Zukunftsperspektiven der Unternehmen, die in einer persönlichen Befragung ermittelt werden. MWM und WUD erfüllen dabei alle Kriterien in besonderem Maße.

Die MWM ist dabei nicht nur neunfacher CrefoZert-Träger, sondern wurde aufgrund ihrer sehr guten Bonität bereits drei Mal mit dem CrefoZert-Award ausgezeichnet!

Wir möchten unseren Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern signalisieren, dass sie mit uns einen zuverlässigen Partner an ihrer Seite haben. In unsicheren Zeiten wie diesen, ist das keine Selbstverständlichkeit.“, so Sascha Morschett.

Zur Sicherung des Qualitätsstandards wird das Zertifikat nur für den Zeitraum von einem Jahr verliehen und die Bonität der Unternehmen permanent überwacht. Das stellt sicher, dass die Zertifizierungskriterien dauerhaft eingehalten werden.

Alle Bedingungen der Zertifikatsverleihung sowie weitere allgemeine Informationen können Sie unter folgendem Link einsehen: https://www.creditreform.de/crefozert.html

 

Über WUD Entsorgung & Recycling GmbH

“Nachhaltigkeit ist ein wachsender Markt. Diese Entwicklung treiben wir gezielt voran, indem wir Ressourcen nutzen und damit neue Werte für die Zukunft schaffen.


Die WUD Entsorgung & Recycling GmbH entsorgt Abfälle und Wertstoffe aller Art und führt sie, wo immer möglich, dem Wertstoffkreislauf wieder zu. Sowohl das Thema Entsorgungssicherheit als auch die Nachhaltigkeit spielt dabei eine entscheidende Rolle. Als Familienunternehmen ist uns eine langjährige Bindung zu unseren Lieferanten genauso wichtig wie eine enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Kooperationspartnern.”

Kurt-Nagel-Str. 2
66333 Völklingen

Tel.: 0 68 98 / 9 14 60-0
Fax: 0 68 98 / 9 14 60-10

Internet: www.mwm-waste.de

E-Mail: mail@mwm-waste.de

Über MWM morschett waste management GmbH

Die MWM morschett waste management GmbH sorgt für die fachgerechte Aufbereitung von Wertstoffen, damit diese anschließend weiterverarbeitet und an Endabnehmer vermarktet werden können. Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung im Bereich Wert- und Rohstoffmanagement und erfahren Sie, wie wirtschaftlich Ihre Sekundärrohstoffe sein können.”

Vorderster Berg 17
66333 Völklingen

Tel.: 06898 2007-0
Fax.: 06898 2007-70

Internet: www.wud-entsorgung.de

E-Mail: mail@wud-entsorgung.de

Wir wünschen den Firmen MWM morschett waste management GmbH und WUD Entsorgung & Recycling GmbH auch weiterhin viel Erfolg und eine positive Geschäftsentwicklung!

Auch Sie möchten Ihre Geschäftspartner von Ihrer guten Bonität überzeugen?

Informieren Sie sich jetzt unter der Telefonnummer 0681 3012-960.