Zweite CrefoZert-Auszeichnung für die RVI GmbH

Kundenberater Uwe Heim konnte in diesem Jahr zum zweiten Mal in Folge das CrefoZert an die die RVI GmbH verleihen!

Frau Edina Szabó, Geschäftsführerin der RVI GmbH, Herr Karim Khan, Kaufmännische Steuerung, und Herr Christian Munkelt, Bereichsleiter kaufmännische Steuerung, konnten das begehrte Zertifikat erneut in Empfang nehmen.

Die Botschaft ist kompliziert, die Kommunikation wird einfach. Das Bonitätszertifikat signalisiert Geschäftspartnern, Lieferanten, Kunden und Mitarbeitern Stabilität und Verlässlichkeit. Geschäftspartner erhalten bereits beim Abruf einer Wirtschaftsauskunft den Hinweis auf die außergewöhnlich gute Bonität Ihres Unternehmens.“, so Uwe Heim.

Das CrefoZert unterliegt strengen Vorgaben und Bedingungen. Ein zertifiziertes Unternehmen muss bestimmten Kriterien dauerhaft entsprechen. Dazu gehört der Creditreform Bonitätsindex, der einen Wert zwischen 100 und 249 für ein erstes positives Prüfungsergebnis aufweisen muss. Grundlage zur Erstellung der Analyse ist der aktuelle Creditreform Bonitätsindex, den wir mit modernsten statistischen Methoden auf Basis von umfangreichen und vielfältigen Informationsquellen ermitteln. Insbesondere die Quellen zu gezeigten Zahlungsweisen spielen eine entscheidende Rolle.

Alle Bedingungen der Zertifikatsverleihung sowie weitere allgemeine Informationen können Sie unter folgendem Link einsehen: https://www.creditreform.de/crefozert.html

Über RVI GmbH

Immobilienunternehmen mit Tradition und Vision

Über 80 Mitarbeiter, mehr als 150 Objekte, über 7.000 verkaufte und betreute Wohnungen und über 1,5 Milliarden Euro Investitionsvolumen – das ist RVI. Seit 1973 zählen wir zu den erfolgreichsten Immobilienunternehmen in Deutschland und garantieren einen nachhaltigen Vermögensaufbau mit soliden Renditen. Unser eigens entwickeltes Urbanes Anlage- und Wohnkonzept enthält ein passgenaues Serviceangebot und sorgt dafür, dass attraktiver Wohnraum auch attraktiv bleibt. So geben wir Menschen ein wirkliches Zuhause und garantieren Investoren langfristige Renditen mit maximaler Sicherheit.

Dafür stehen wir.

Was uns als Immobilienunternehmen ausmacht, sind die Menschen dahinter. Deshalb gehört ein faires Miteinander aller Mitarbeiter und Partner für uns zur Unternehmenskultur. RVI versteht sich nicht nur als Unternehmensgruppe, sondern auch als Betriebsfamilie. Wir wollen materielle Werte schaffen, erhalten und gleichzeitig ideelle Werte leben. Davon profitieren alle Beteiligten über die gesamte Wertschöpfungskette hinweg – u. a. von Grundstückseigentümern über Architekten, Ingenieure, Handwerksfirmen und Finanzierungsinstitute bis hin zu unseren Investoren und Mietern. Sie alle teilen, spüren und pflegen unseren Standpunkt: Wir sind Menschen, die für eine humane Wirtschaft einstehen.

Das können wir.

RVI entwickelt werthaltige Immobilien mit nachhaltiger Wohnqualität. Investoren und Mieter stehen dabei gleichermaßen im Mittelpunkt. Mit profunder Expertise und dem Anspruch an höchste Qualität meistern wir den gesamten Immobilienprozess, vom Grundstückserwerb und der Objektplanung mit den RVI-Architekten über den Verkauf bis hin zur professionellen Vermietung sowie der WEG-Verwaltung und Pflege der Immobilie mit herausragenden Serviceleistungen. Ein langfristiger Werterhalt ist uns besonders wichtig. Davon profitieren die Mieter und bereits über 10.000 Investoren.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.rvi.de

RVI GmbH

Beethovenstraße 33

Telefax: +496813870842
E-Mail: info@rvi.de  vermietung@rvi.de
Web: www.rvi.de

Wir wünschen der RVI GmbH auch weiterhin viel Erfolg!

Auch Sie möchten Ihre Geschäftspartner von Ihrer guten Bonität überzeugen?
Informieren Sie sich jetzt unter der Telefonnummer 0681 – 3012-960.

Creditreform Saarbrücken Pirmasens