CrefoZert

Zweites Zertifikat für die Implement-IT GmbH aus St. Ingbert

Creditreform ist der führende Experte in Deutschland für die Bewertung der Bonität von Unternehmen. Im Jahr 2021 hat Creditreform der Implement-IT GmbH das Zertifikat CrefoZert zum ersten Mal verliehen und damit ein gutes Geschäftsgebaren sowie eine gute Prognose für den weiteren Geschäftsverlauf offiziell bestätigt. Nun darf sich das IT-Systemhaus und Apple Premium Reseller über die erneute Auszeichnung freuen.

Die Geschäftsführer Jürgen Gall, Dirk Pohl und Björn Wirth konnten die Auszeichnung in Empfang nehmen.

Als unabhängige Wirtschaftsauskunftei bestätigen wir der Implement-IT GmbH Bestwerte beim Bonitätsindex und zeichnen ein bisher lückenlos gezeigtes, gutes Geschäftsgebaren mit dem CrefoZert Bonitätszertifikat aus.“, so Uwe Heim, Seniorberater bei Creditreform Saarbrücken.

Creditreform prüft anhand des Bonitätsindex, eines Bilanzratings und durch die Befragung des Managements, die Bonität mittelständischer Unternehmen. Für die Berechnung werden vielfältige Informationen bewertet, die nach jeweiliger Relevanz gewichtet und zu einem Gesamtwert (in Form einer dreistelligen Zahl) zusammengefasst werden. Dabei kommen ausgereifte mathematisch-statistische Analyseverfahren zum Einsatz. Berücksichtigt werden strukturelle Veränderungen in der Wirtschaftsstruktur sowie Ausfallwahrscheinlichkeiten in einzelnen Marktsegmenten.

Das Zertifikat ist ein Jahr gültig, sofern die Vergabekriterien eingehalten werden. Der aktuelle Status ist abrufbar unter www.creditreform.de/crefozert.

Über Implement-IT GmbH

Implement-IT ist eines der erfolgreichsten IT-Systemhäuser im Südwesten und einer der größten Apple Premium Reseller Deutschlands.

Das Produkt- und Dienstleistungsportfolio im Systemhausumfeld umfasst die Kernbereiche Datacenter Computing, Cloud Computing. Microsoft Cloud, Cloud Telefonie und Apple im Unternehmen. Langjährige Erfahrung und hohes Expertenwissen garantieren eine zeitgemäße IT-Beratung und Umsetzung.

Als Apple Premium Reseller an sechs Standorten ist Implement-IT der Apple Experte direkt vor Ort. Von Apple trainiert und zertifiziert kennen die Mitarbeiter die Produkte bis ins kleinste Detail, beraten sowie betreuen Privat- und Geschäftskunden und bilden zudem den technischen Service & Support der Apple Produkte ab.

Das IT-Systemhaus mit Hauptsitz in St. Ingbert-Rohrbach sowie mehreren Außen-Units und den Apple Premium Reseller Shops an den Standorten in Mannheim, Karlsruhe, Saarbrücken, Koblenz, Trier und Kaiserslautern machen Implement-IT zu einem starken und vertrauensvollen Partner für IT und Apple im Südwesten.

Implement-IT GmbH

Geistkircher Str. 18

66386 St. Ingbert

Internet: www.implement-it.de
E-Mail: info@implement-it.de

Wir wünschen der Implement-IT GmbH auch weiterhin viel Erfolg!

Auch Sie möchten Ihre Geschäftspartner von Ihrer guten Bonität überzeugen? Informieren Sie sich jetzt unter der Telefonnummer 0681 – 3012-960.

Creditreform Saarbrücken Pirmasens