Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Bereits zum dritten Mal in Folge erhält die Toni Weber GmbH das Bonitätszertifikat „CrefoZert"

Stefan Becker, Kundenberater der Creditreform Saarbrücken Pirmasens Dr. Uthoff KG übergab dem Geschäftsführer, Herrn Frank Weber zum dritten Mal das…

Das siebte CrefoZert für die saarmed Medizinbedarf GmbH!

Frau Alexandra Saar, Kundenbetreuerin bei der Creditreform Saarbrücken Pirmasens Dr. Uthoff KG, hatte abermals die Ehre das Unternehmen aus Saarlouis…

Fachbeiträge & Neuigkeiten

Deutschland braucht mehr gute Gründer

Wo sind sie, die mutigen Gründer, die Startups mit innovativen Ideen? Sie werden immer weniger. Die Zahl der Unternehmensgründungen sinkt, zuletzt um…

Fachbeiträge & Neuigkeiten

Wirtschaftslage und Finanzierung im Mittelstand, Frühjahr 2023

Die deutschen Unternehmen sind weiter zwischen verschiedensten Krisenherden gefangen. Auftragseingänge, Umsätze und Erträge haben sich im Mittelstand…

Dörr Reisemobile GmbH erhält das CrefoZert!

Wir freuen uns sehr, der Dörr Reisemobile GmbH aus St. Wendel-Bliesen zum ersten Mal zur Verleihung des CrefoZert zu gratulieren.

Creditreform zeichnet die Wassertechnik Massar GmbH mit dem Bonitätszertifikat „CrefoZert“ aus!

Damit zählt das Unternehmen aus St. Wendel-Bliesen zum Kreis von nur 2 % aller Unternehmen, welche aufgrund der strengen Vergabekriterien diese…

FITT gGmbH-Institut für Technologietransfer wiederholt für hervorragende Bonität zertifiziert

Seit 11 Jahren wird FITT durch die Creditreform Rating bewertet. Die Kriterien der Prüfung wurden auch dieses Mal wieder mehr als erfüllt.

Erstes CrefoZert für die SaarOTEC Saarländische Oberflächenbearbeitung + Technik GmbH!

Glückwunsch! Die begehrte Auszeichnung geht zum ersten Mal an das Unternehmen aus St. Ingbert.

Zum 10. Mal in Folge hat die Casaplan Seeliger GmbH das CrefoZert erhalten – wir gratulieren herzlichst!

Prokurist Martin Schwarz und Geschäftsführer Dr. Hartmut Schenk nahmen das Zertifikat durch Herrn Dr. Carsten Uthoff, Geschäftsführer der…

Fachbeiträge & Neuigkeiten

Déjà-vu bei Bankenpleiten

Auf dem EU-Gipfel Ende März fand Bundeskanzler Olaf Scholz klare Worte: „Das Bankensystem in Europa ist stabil.“ Nun weiß der Kanzler auch, dass…

Creditreform Saarbrücken Pirmasens
KontaktKontakt