Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

CBW – Reifengroßhandel GmbH erhält CrefoZert zum ersten Mal!

Damit wird von der Creditreform Saarbrücken Pirmasens Dr. Uthoff KG eine sehr solide Bonität und sehr gute Zukunftsaussichten bescheinigt.

Das zweite CrefoZert in Folge für die MOGEoK GmbH!

Die erneute Auszeichnung mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert der MOGEoK GmbH zeugt von einer erstklassigen Unternehmensführung.

CrefoZert: Siegel für Sicherheit und eine ausgezeichnete Bonität geht zum ersten Mal an die Privatärztliche Verrechnungsstelle Mosel-Saar GmbH

Das begehrte Siegel für Sicherheit sowie ausgezeichnete Bonität geht zum ersten Mal an die Privatärztliche Verrechnungsstelle Mosel-Saar GmbH

Dritte CrefoZert Auszeichnung in Folge für die Flavex Naturextrakte GmbH

Die auf Stabilität und Sicherheit ausgerichtete Unternehmenspolitik wurde abermals ausgezeichnet.

Achtes Bonitätszertifikat CrefoZert in Folge für die co.met GmbH!

Damit bestätigt die Creditreform Saarbrücken Pirmasens abermals die erstklassige Bonität des Unternehmens.

Fachbeiträge & Neuigkeiten

Jubiläumsfeier zum 50. Geburtstag des BDL

Am 09. November 2022 feiert der Bundesverband der Deutschen Leasingunternehmen (BDL) im Rahmen einer Festveranstaltung in Berlin sein 50-jähriges…

Fachbeiträge & Neuigkeiten

Christian Kramer im IFH-Köln-Podcast zum Thema B2B im Umbruch

Wer im B2B-Handel wettbewerbsfähig bleiben will, sollte sich vom B2C-Handel inspirieren lassen. Das rät B2B-Experte Christian Kramer den Großhändlern…

Creditreform Saarbrücken Pirmasens Dr. Uthoff KG verleiht zum 5. Mal den CrefoZert-Award und erstmalig den CrefoZert-Jubiläums-Award

Im stimmungsvollen Ambiente des Schloß Halberg wurde nach zwei Jahren Pause erneut der CrefoZert-Award und erstmalig der CrefoZert-Jubiläums-Award…

Fachbeiträge & Neuigkeiten

„Jeden zu retten, ist keine Option.“

Einerseits Krisen über Krisen, andererseits melden die Gerichte weniger und weniger Insolvenzen. Im ersten Halbjahr 2022 war noch einmal ein leichter…

Fachbeiträge & Neuigkeiten

Inflation und kein Ende

An einem Plus von knapp acht Prozent ist die Inflationsrate im Frühsommer entlanggeschrammt. Nun lässt der Präsident der Deutschen Bundesbank…

Creditreform Saarbrücken Pirmasens
KontaktKontakt