Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Fachbeiträge & Neuigkeiten

Mehr Frauen in der Führung: So geht's

Von einem ausgewogenen Geschlechterverhältnis kann man in den Chefetagen deutscher Unternehmen wohl noch nicht sprechen. Und doch gibt es heute mehr…

Fachbeiträge & Neuigkeiten

Insolvenzen in Deutschland, Jahr 2023

Im Gesamtjahr 2023 haben 18.100 Unternehmen Insolvenz anmelden müssen. Der historische Anstieg von mehr als 23 Prozent im Vergleich zum Vorjahr…

Das neunte Bonitätszertifikat „CrefoZert“ in Folge für die co.met GmbH

Herrn Thomas Hemmer, Geschäftsführer der co.met GmbH, bekam die Auszeichnung durch Herrn Dr. Carsten Uthoff, Geschäftsführer der Creditreform…

Fachbeiträge & Neuigkeiten

Deutsche Unternehmen zahlen zügiger

Die deutschen Unternehmen hatten im dritten Quartal 2023 eine bessere Zahlungsmoral als im Vorjahreszeitraum. Der Zahlungsverzug hat sich trotz der…

Fachbeiträge & Neuigkeiten

Fachkräftemangel in Deutschland

Der demografische Wandel stellt die deutsche Wirtschaft vor große Herausforderungen. Wenn jetzt nicht gegengesteuert wird, gehen Deutschland bis zum…

Innovationspark am Beckerturm GmbH & Co. KG erhält das Bonitätszertifikat „CrefoZert"!

„Kunden und Märkte verändern sich ständig und damit auch die Chancen und Risiken. Mit dem national und international anerkannten CrefoZert-Zertifikat…

Das dritte CrefoZert in Folge für die Beckerturm Immobilien GmbH

„Eine gute Bonität stärkt die Verhandlungsposition gegenüber Kunden, Lieferanten und Kapitalgebern und gibt Mitarbeitern die Sicherheit in einem…

Fachbeiträge & Neuigkeiten

SchuldnerAtlas Deutschland 2023 – Rückkehr der Überschuldung

5,65 Millionen Bürger überschuldet / „Verdeckter Anstieg“ bei Überschuldung / Überschuldungsquote von 8,15 Prozent / Trendwende durch anhaltende…

Creditreform verleiht CrefoZert-Jubiläums-Award

Creditreform Saarbrücken Pirmasens Dr. Uthoff KG zeichnet 2023 zum zweiten Mal Unternehmen mit dem CrefoZert-Jubiläums-Award aus.

Verleihung der 6. CrefoZert Awards

Am 08. November 2023 verlieh Creditreform Saarbrücken Pirmasens Dr. Uthoff KG zum sechsten Mal den CrefoZert-Award.

Creditreform Saarbrücken Pirmasens
KontaktKontakt