Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Achtes Bonitätszertifikat CrefoZert in Folge für die co.met GmbH!

Damit bestätigt die Creditreform Saarbrücken Pirmasens abermals die erstklassige Bonität des Unternehmens.

Die Urkunde überreichte Herr Uwe Heim, Seniorberater der Creditreform Saarbrücken Pirmasens, an Frau Ilona Schepp, Prokuristin der co.met GmbH, Herrn Peter Backes und Herrn Thomas Hemmer, Geschäftsführer der co.met GmbH.

„Nur etwa zwei Prozent der deutschen Unternehmen wurden bisher für ihre herausragende Bonität ausgezeichnet. Dass die co.met GmbH zu der glücklichen Minderheit gehört, demonstriert ihre finanzielle Stärke sowie die eindeutig gute Geschäftslage. “, so Uwe Heim.

Das CrefoZert unterliegt strengen Vorgaben. Basis der Zertifizierung bildet die intensive Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG. Hinzu kommen die Daten der aktuellen Wirtschaftsauskunft sowie Einschätzungen zur aktuellen Situation und den Zukunftsperspektiven des Unternehmens, die in einer persönlichen Befragung ermittelt wurden. CrefoZert ist ein national und international anerkannter Indikator für solides, erfolgreiches und vertrauensvolles Wirtschaften des geprüften Unternehmens.

Das Zertifikat ist ein Jahr gültig, sofern die Vergabekriterien eingehalten werden. Der aktuelle Status ist abrufbar unter www.creditreform.de/crefozert.

Über co.met GmbH

Die co.met GmbH ist mit 120 Mitarbeitern als Schwesterunternehmen des Messstellenbetreibers Stadtwerke Saarbrücken Netz AG für die rd. 240.000 Versorgungszähler in deren Netzgebiet verantwortlich.

Zudem erbringt der bundesweite Energiemarkt- und Meteringdienstleister für mehr als 650 Vertragspartner erfolgreich Dienstleistungen und SaaS-Dienste an rund 7,5 Millionen Zählpunkten in ganz Deutschland. Mit ihren Lösungen hat sich die co.met GmbH seit nun über 20 Jahren als verlässlicher Partner von Versorgungsunternehmen, Kommunen und Dienstleistern aus der Energiewirtschaft bundesweit einen Namen gemacht.

Die co.met GmbH ist es gewohnt, neue Wege zu gehen, ihre Kunden und Partner durch den digitalen Wandel zu begleiten und gemeinsam das Messwesen zu optimieren. Der wachsenden Komplexität der Themen geschuldet, hat die co.met GmbH im Laufe der letzten Jahre ihr Lösungsportfolio mit dem Geschäftsfeld ‚co.llege‘ um die Bausteine Beratung und Workshops erweitert.

Hohenzollernstraße 75

Tel.: 0681 / 587 – 2292
Fax: 0681 / 587 – 2371

Internet: www.co-met.info
E-Mail: kontakt@co-met.info

Wir wünschen der co.met GmbH auch in Zukunft viel Erfolg!

Auch Sie möchten Ihre Geschäftspartner von Ihrer guten Bonität überzeugen? Informieren Sie sich jetzt unter der Telefonnummer 0681 – 3012-960.

Creditreform Saarbrücken Pirmasens
KontaktKontakt