Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

CrefoZert

Bereits zum 6. Mal wird die Saarbrücker Zeitung Medienhaus GmbH mit dem Bonitätszertifikat „CrefoZert“ ausgezeichnet.

Herr Christian Erhorn, Geschäftsführer der Saarbrücker Zeitung Medienhaus GmbH, konnte die Auszeichnung erneut durch Herrn Dr. Carsten Uthoff, Geschäftsführer der Creditreform Saarbrücken Pirmasens Dr. Uthoff KG, entgegennehmen.

Eine gute Bonität nutzt einem Unternehmen wenig, wenn niemand davon weiß. Bereits seit 2009 bietet die Creditreform eine Bewertung auf Basis objektiver Kriterien an. Nur, wer eine außergewöhnliche Bonität sowie eine gute Prognose für den weiteren Geschäftsverlauf vorweisen kann, erhält das Gütesigel „CrefoZert“ als Indikator für die finanzielle Leistungsfähigkeit. Die Saarbrücker Zeitung Medienhaus GmbH gehört zu den wenigen Unternehmen in Deutschland, welche die Voraussetzungen für dieses Zertifikat erfüllen.

„Die Zertifizierung ist für unser Unternehmen die Möglichkeit, die finanzielle Bestandsfestigkeit durch einen Dritten beurteilen zu lassen und zugleich ein wichtiges Instrument in der Finanzkommunikation und Außendarstellung der Saarbrücker Zeitung Medienhaus GmbH. Wir freuen uns, dass wir erneut mit einer soliden Bewertung das CrefoZert erhalten haben,“ erklärt Christian Erhorn.

„Das CrefoZert gibt den Kunden der Saarbrücker Zeitung Medienhaus GmbH die Gewissheit, dass Sie einen starken Partner an Ihrer Seite haben. Das Bonitätszertifikat schafft nicht nur Vertrauen, sondern bedeutet, dass das Unternehmen nachhaltig und für die Zukunft gut gerüstet ist.“, so Carsten Uthoff.

Alle Bedingungen der Zertifikatsverleihung sowie weitere allgemeine Informationen können Sie unter folgendem Link einsehen: https://www.creditreform.de/crefozert.html

Über Saarbrücker Zeitung Medienhaus GmbH

Nachdem die fürstlich-nassauische Regierung, geführt von Wilhelm Heinrich von Nassau-Saarbrücken, am 24. Januar 1761 einen Auftrag an den Hofbuchdrucker Gottfried Hofer erteilt hatte, ein Allgemeines Wochenblatt zu drucken, erschien die Zeitung 1761 in der ersten Nummer unter der Aufschrift Nassau-Saarbrückisches Wochenblatt.

Die Saarbrücker Zeitung ist die führende Tageszeitung des Saarlandes und gleichzeitig operative Holding für mehrere Zeitungs- und Anzeigenblatt-Titel. Seit  Januar 2013 gehört sie mehrheitlich zur Rheinische Post Mediengruppe. Gedruckt wird die SZ in der verlagseigenen Druckerei. Die SZ hat elf Lokalredaktionen im Saarland. Das Haupthaus befindet sich im Saarbrücker Stadtzentrum. Im Jahr 2001 erhielt die Zeitung den begehrten Lokaljournalistenpreis der Konrad-Adenauer-Stiftung.

Die Saarbrücker Zeitung ist die führende Tageszeitung im Saarland mit elf Lokalausgaben. Die verkaufte Auflage beträgt rd. 100.000 Exemplare incl. der digitalen Derivate. Neben dem traditionellen Zeitungs- und Anzeigenblattgeschäft ist die SZ auch als Digitalagentur, Werbeagentur, Briefdienstleister und Content-Lieferant am Markt tätig.

Saarbrücker Zeitung Medienhaus GmbH

Gutenbergstr. 11 - 23
D-66117 Saarbrücken
Internet: www.saarbruecker-zeitung.de
E-Mail: sz-service@sz-sb.de

Wir wünschen der Saarbrücker Zeitung Medienhaus GmbH auch weiterhin viel Erfolg!

Auch Sie möchten Ihre Geschäftspartner von Ihrer guten Bonität überzeugen?
Informieren Sie sich jetzt unter der Telefonnummer 0681 – 3012-960.

Creditreform Saarbrücken Pirmasens
KontaktKontakt