Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Concept Leasing GmbH erhält das CrefoZert zum ersten Mal!

Wir sind sehr erfreut in diesem Jahr das CrefoZert zum ersten Mal an die Concept Leasing GmbH aus Saarbrücken verleihen zu können. Herr Thomas Koch, Geschäftsführer der Concept Leasing GmbH, konnte das CrefoZert in Empfang nehmen.

Eine hervorragende Bonität zu haben bedeutet wenig, wenn sie nicht verifiziert und beworben wird. Daher hat Creditreform das Zertifikat CrefoZert entwickelt. Es validiert bisher lückenlos gezeigtes, hervorragendes Geschäftsgebaren sowie eine gute Prognose. Die Kriterien müssen strikt eingehalten werden; das macht das Zertifikat so wertvoll!“ So Uwe Heim, Senior-Berater der Creditreform Saarbrücken.

Das CrefoZert ist ein Bonitätszertifikat und dient als Auszeichnung für das eigene Unternehmen. Man präsentiert dadurch die sehr gute Bonität der eigenen Firma und erhält die Berechtigung, mit dem Zertifikat zu werben. Ein Creditreform Bonitätsindex zwischen 100 und 249 sowie eine Bilanzbonität von CR1 bis CR7 der Creditreform Rating AG oder ein Creditreform Unternehmensrating von AAA bis BBB sind Voraussetzungen für das CrefoZert. Das CrefoZert ist gültig für ein Jahr, mit der Option der Verlängerung. Werden die Kriterien nicht mehr erfüllt, wird das Zertifikat aberkannt (auch unterjährig).

Alle Bedingungen der Zertifikatsverleihung sowie weitere allgemeine Informationen können Sie unter folgendem Link einsehen: https://www.creditreform.de/crefozert.html

Über Concept Leasing GmbH

Die Concept Leasing GmbH steht für exzellente Kenntnisse in den Bereichen Leasing, Last Mile-Logistik und der Elektromobilität im Nutzfahrzeugbereich sowie für unternehmerische Lösungen und Maßnahmen auf den Gebieten Vereinbarkeit von Arbeitswelt und Familie sowie webbasierten IT-Lösungen für Vertriebs- und Projektleasinggesellschaften. Mit mehr als einem Jahrzehnt Erfahrung hat sich das Unternehmen in der Branche einen Namen gemacht.

Concept Leasing GmbH

Großblittersdorfer Str. 261
Fax.: 06821 361820
E-Mail: michael.voltmer@t-online.de
Internet: www.kochthomas.com

Wir wünschen der Concept Leasing GmbH auch weiterhin viel Erfolg und eine fortwährend gute Geschäftsentwicklung!

Auch Sie möchten Ihre Geschäftspartner von Ihrer guten Bonität überzeugen?
Informieren Sie sich jetzt unter der Telefonnummer 0681 3012-960.

Creditreform Saarbrücken Pirmasens
KontaktKontakt