Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Creditreform Saarbrücken

Creditreform Mahnwesen

Verlieren Sie immer noch kostbare Arbeitszeit in Ihrem Unternehmen, um offenen und nicht gezahlten Rechnungen hinterher zu laufen? Dann hätten wir hier für Sie die Lösung!

In Zusammenarbeit mit dem Münchner Start-up Unternehmen BILENDO wurde für Ihre Firma die Möglichkeit geschaffen, Ihr Rechnungswesen über das CREDITREFORM-Mahnwesen steuern zu lassen. Automatisieren Sie hierüber Ihren kompletten Prozess in Ihrer Buchhaltung nach eigenständiger Rechnungserstellung. Dabei tritt CREDITREFORM-Mahnwesen gegenüber Ihren Kunden nicht in Erscheinung.

Das CREDITREFORM-Mahnwesen wurde für alle Unternehmensgrößen entwickelt, die sich Zeit und Kosten in Ihrer Buchhaltung sparen wollen. Fortan können sich Kleinunternehmen wieder auf ihre wesentlichen Kernaufgaben konzentrieren und Großunternehmen durch intelligente Automatismen, freie Ressourcen in Ihrer Buchhaltung schaffen.

Leistungen im Überblick:

• Rechnungsversand über uns - per Post und/oder E-Mail
  • Konto-Synchronisierung
  • Automatische Buchung
  • LIVE: Offene-Posten Liste
  • Tägliches Mahnwesen
  • Konfigurierbare Mahnläufe
  • Inkasso über CREDITREFORM Saarbrücken

Passende Preise für jedes Unternehmen!

Genauso innovativ, wie die Debitorenlösung, ist auch unsere Preisgestaltung. So können Sie nach einer 14-tägigen, kostenlosen Testphase (ohne Kündigungszwang!), neben einer individuellen Lösung, zwischen drei verschiedenen, kostengünstigen Pauschalpaketen wählen. Weitere Informationen hierzu finden Sie auf unserer Webseite:

www.creditreform-mahnwesen.de/wl/saarbruecken

Wie sicher sind meine Daten?

Alle Daten von und zu CREDITREFORM-Mahnwesen unterliegen der SSL-Verschlüsselung und werden in einem deutschen Rechenzentrum in Frankfurt a. M. gespeichert und verarbeitet. Das Rechenzentrum ist ISO2700, ISO27018, ISO27017 und SOC1-3 zertifiziert. Zusätzlich ist die Anwendung durch die BSI Cloud Computing Compliance Control Catalogue for SaaS (C5) geschützt. Alle personenbezogenen Daten werden zu jederzeit anonymisiert und pseudonymisiert.

Creditreform Saarbrücken Pirmasens
KontaktKontakt