Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

CrefoZert

Die Casaplan Seeliger GmbH erhält zum siebten Mal das Bonitätszertifikat von Creditreform Saarbrücken

Wir freuen uns, der Casaplan Seeliger GmbH aus Saarbrücken zum siebten Mal die CrefoZert-Auszeichnung zu überreichen.

Herr Michael Seeliger und Herr Dr. Hartmut Schenk, Geschäftsführer der Casaplan Seeliger GmbH nahmen auch im siebten Jahr das Zertifikat sichtlich stolz in Empfang.

Wir freuen uns sehr, dass unsere wirtschaftlichen Leistungen durch ein so wichtiges Zertifikat anerkannt werden!“, so Dr. Hartmut Schenk im Zuge der Verleihung.

Eine gute Bonität stärkt die Verhandlungsposition gegenüber Kunden, Lieferanten und Kapitalgebern und gibt Mitarbeitern die Sicherheit in einem krisensicheren Unternehmen angestellt zu sein – allerdings nur, wenn die Bonität auch aktiv nach außen kommuniziert wird. Dies ermöglichen wir Unternehmen mit dem CrefoZert.“, so Uwe Heim, Seniorberater bei Creditreform Saarbrücken. Mit CrefoZert erhalten Unternehmen eine Bescheinigung darüber, dass ihr geschäftliches Verhalten einwandfrei und die Prognose für die Zukunft positiv ist.

Das CrefoZert unterliegt strengen Vorgaben und Bedingungen. Ein zertifiziertes Unternehmen muss definierten Kriterien dauerhaft entsprechen. Neben der Prüfung des Bonitätsindex und der Bilanzbonität wird eine Befragung des Unternehmens hinsichtlich der aktuellen Situation und Zukunftsperspektiven durchgeführt. Den dreistufigen Prüfungsprozess bestehen lediglich 2 Prozent der deutschen Unternehmen. Um das Zertifikat zu erlangen, wird das zu bewertende Unternehmen einer intensiven Prüfung unterzogen. Hierbei wird auf Grundlage vorliegender Bilanzen, einer kompakten Befragung sowie weiterer Informationen ein Unternehmensrating durchgeführt.

Das Zertifikat ist ein Jahr gültig, sofern die Vergabekriterien eingehalten werden. Der aktuelle Status ist abrufbar unter www.creditreform.de/crefozert.

Über Casaplan Seeliger GmbH

Die Casaplan Seeliger GmbH wurde 1979 gegründet und vermietet bundesweit Gewerbeimmobilien aller Art. Ein Schwerpunkt liegt in der Vermietung von Logistikzentren für Lager- und Paketlogistik. Die Leistungen der Casaplan decken den gesamten Lebenszyklus einer Gewerbeimmobilie ab: von Konzeption und Investment über Vermarktung und Vermietung bis zu Verwaltung.

Casaplan Seeliger GmbH

Arnulfstraße 3

E-Mail: info@casaplan-seeliger.de

Internet: www.casaplan-seeliger.de

Wir wünschen der Firma Casaplan Seeliger GmbH auch weiterhin viel Erfolg und eine positive Geschäftsentwicklung!

Auch Sie möchten Ihre Geschäftspartner von Ihrer guten Bonität überzeugen?

Informieren Sie sich jetzt unter der Telefonnummer 0681 – 3012-960.

Creditreform Saarbrücken Pirmasens
KontaktKontakt