Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Die Gebrüder Naim OHG erhält zum ersten Mal das Bonitätszertifikat CrefoZert

Das Recyclingunternehmen Gebrüder Naim OHG wurde erstmalig mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert der Creditreform Saarbrücken ausgezeichnet.

Damit gehört das Unternehmen zu den zwei Prozent der deutschen Unternehmen, die die strengen CrefoZert-Kriterien erfüllen. Im Wachstumsmarkt der Recyclingwirtschaft legt die Gebrüder Naim OHG einen Schwerpunkt auf den Ankauf, die Weiterverarbeitung und den Verkauf von Katalysatoren, Elektroschrott, Buntmetalle und Eisenschrott.

Grundlage der Vergabe ist ein dreistufiger Zertifizierungsprozess, in dem der Bonitätsindex, eine Analyse des Jahresabschlusses sowie eine persönliche Befragung einfließen. Für die Befragung standen die Gesellschafter Ali Naim und Housein Naim zur Verfügung und gaben einen Einblick in die aktuelle Geschäftslage und die Zukunftsperspektiven des Unternehmens.

Ali Naim, Geschäftsführer der Gebrüder Naim, nahm die Urkunde entgegen.

Im Rahmen der Prüfung zeigte das Unternehmen eine ausgezeichnete Bonitätsstruktur und erfüllte alle Zertifizierungskriterien.“, so Stefan Becker, Kundenberater der Creditreform Saarbrücken, im Zuge der Verleihung. „Um den Qualitätsstandard sicherzustellen, hat dieses Zertifikat ein Jahr Gültigkeit. Mit einer permanenten Überwachung der Bonität des Unternehmens stellen wir sicher, dass die Zertifizierungskriterien dauerhaft eingehalten werden“

Das Bonitätszertifikat CrefoZert steht für:

• Stabilität,
  • Verlässlichkeit und
  • eine seriöse Zahlungsmoral

Alle Bedingungen der Zertifikatsverleihung sowie weitere allgemeine Informationen können Sie unter folgendem Link einsehen: https://www.creditreform.de/crefozert.html

Über Gebrüder Naim OHG

Wir sind ein Recyclingunternehmen, das sich auf den Ankauf, die Weiterverarbeitung und den Verkauf von Katalysatoren, Elektroschrott, Buntmetalle und Eisenschrott spezialisiert hat.

Gebrüder Naim OHG

Güchenbacher Str. 1
E-Mail: a.naim@gebr-naim.de
Internet: www. gebrüder-naim.de

Wir wünschen der Gebrüder Naim OHG auch weiterhin viel Erfolg und eine positive Geschäftsentwicklung!

Auch Sie möchten Ihre Geschäftspartner von Ihrer guten Bonität überzeugen?
Informieren Sie sich jetzt unter der Telefonnummer 0681 3012-960.

Creditreform Saarbrücken Pirmasens
KontaktKontakt