Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

CrefoZert

Die Leistenschneider GmbH aus Lebach erhält zum vierten Mal das CrefoZert

Zum vierten Mal in Folge hat die Leistenschneider GmbH das Bonitätszertifikat CrefoZert erhalten.

Die ausgezeichnete Bonität ist die Grundlage für eine weiterhin stabile Geschäftsentwicklung. An dem Prüfsiegel erkennen Geschäftspartner und Mitarbeiter nicht nur wie überdurchschnittlich zuverlässig und kreditwürdig, sondern auch wie zukunftsfähig das Personaldienstleistungsunternehmen ist.

Um die qualitativ hochwertigen Leistungen auch auf wirtschaftlicher Ebene zu dokumentieren, hat sich die Leistenschneider GmbH erneut seine ausgezeichnete Bonität durch Creditreform bestätigen lassen.

„Wir wollen uns auf dem Markt der Personaldienstleister durch zuverlässiges Handeln in jeder Beziehung hervorheben. Das gilt auch für unsere Finanzen.“, betont Frau Kerstin Leistenschneider, Geschäftsführerin der Leistenschneider GmbH.

Nach einer ausführlichen Prüfung des Unternehmens durch die unabhängige Creditreform Rating AG, werden die Kriterien der Zertifizierung in allen Punkten erfüllt.

Zum Zertifizierungsprozess gehört eine persönliche Befragung, bei der die Creditreform besonderes Augenmerk auf die Zukunftsperspektiven des Unternehmens legt.“, sagt Uwe Heim, Senior-Berater bei Creditreform Saarbrücken Dr. Uthoff KG.

Das Zertifikat ist ein Jahr gültig, sofern die Vergabekriterien eingehalten werden. Der aktuelle Status ist abrufbar unter www.creditreform.de/crefozert.

Über Leistenschneider GmbH

Seit über 20 Jahren ist die Leistenschneider GmbH als Personaldienstleister im Saarland aktiv. Das Unternehmen beschäftigt heute an 6 Standorten über 35 Mitarbeiter für die reibungslose Abwicklung von Aufträgen. „Der Vorteil für unsere Kunden liegt klar in der Konzentration unseres Know-hows, als regionales und eigentümergeführtes Unternehmen“, so Kerstin Leistenschneider.

Die Leistenschneider GmbH legt dabei großen Wert auf die Vermittlung guter und langfristiger Arbeitsverhältnisse. Das Personaldienstleistungsunternehmen sorgt für einen kooperativen Umgang mit seinen Mitarbeitern sowie für pünktliche und korrekte Bezahlung.

Die Beziehung zu seinen Kunden gestaltet die Leistenschneider GmbH als langfristiges Vertrauensverhältnis. Dabei geht dem Unternehmen nicht um kurzfristige Gewinnmaximierung, sondern um Nachhaltigkeit in der Zusammenarbeit.

Leistenschneider GmbH

Hans-Schardt-Str. 3

66822 Lebach

Internet: www.leistenschneider.org

E-Mail: info@leistenschneider.org

Wir wünschen der Leistenschneider GmbH auch weiterhin viel Erfolg!

Auch Sie möchten Ihre Geschäftspartner von Ihrer guten Bonität überzeugen? Informieren Sie sich jetzt unter der Telefonnummer 0681 – 3012-960.

Creditreform Saarbrücken Pirmasens
KontaktKontakt