Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

CrefoZert

Die Satherm GmbH wird zum zweiten Mal mit CrefoZert ausgezeichnet!

Auf die Erstverleihung 2018 folgte dieses Jahr die erneute Auszeichnung der Satherm GmbH mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert.

Richtlinien für die Zertifizierung sind eine professionelle Jahresabschlussanalyse, durchgeführt durch die Creditreform Rating AG, einer Tochtergesellschaft der Creditreform Gruppe, eine Bonitätsprüfung durch die Wirtschaftsdatenbank von Creditreform sowie eine Abwägung der Zukunftsperspektiven in einer persönlichen Befragung.

Somit zählt die Satherm GmbH zu den 1,7% der wirtschaftsaktiven Firmen in Deutschland, die diese strengen Richtlinien erfüllen. Durch die Zertifizierung kommuniziert das Unternehmen die wirtschaftliche Stabilität und Sicherheit und eine hervorragende Zukunftsbilanz, nach außen.

Überreicht wurde das Zertifikat von Herrn Daniel Hagelstein, Kundenberater bei Creditreform Saarbrücken, an Frau Evelyn Andres, Assistentin der Geschäftsführung und Herrn Jürgen Opitz, Geschäftsführer der Satherm GmbH.

„Um die qualitativ hochwertigen Leistungen auch auf wirtschaftlicher Ebene zu dokumentieren, hat sich die Satherm GmbH ihre ausgezeichnete Bonität durch Creditreform bestätigen lassen.“, so Daniel Hagelstein, im Zuge der Verleihung.

Das Zertifikat ist ein Jahr gültig, sofern die Vergabekriterien eingehalten werden.

Der aktuelle Status ist abrufbar unter www.creditreform.de/crefozert

Über Satherm GmbH

Die Satherm GmbH ist spezialisiert auf den internationalen Vertrieb von elektrischen Mess- und regeltechnischen, mechanischen, hydraulischen Komponenten, zum Bau und zur Instandhaltung von industriellen Anlagen.

1976 gründete Jürgen Opitz die Satherm GmbH und ist noch heute Geschäftsführer des Unternehmens. Seit Ende 2017 wird er von Herrn Urbain Broquard als Prokurist unterstützt.

Das Unternehmen hat seinen Sitz in Deutschland, nahe der französischen Grenze. Aufgrund der Lage ist die Satherm GmbH für die grenzüberschreitende Zusammenarbeit besonders privilegiert. Im Juni 1995 übernahm das Unternehmen die ETC Sarl (European Technology Concept) im französischen Flevy (Lothringen).

Satherm expandierte die darauf folgenden Jahre durch die Gründung weiterer Partnergesellschaften:

• BROP in Rumänien seit 2008
  • COPEX in den USA seit 2009
  • ITP in Russland seit 2014
  • SATHERM AFRICA in Marokko seit 2014

Die Firma beschäftigt heute über 40 Mitarbeiter.

Satherm GmbH

Werner-von-Siemens-Straße 37
66793, Saarwellingen

E-Mail: satherm@satherm.com
Internet: https://www.satherm.com/de/

Wir wünschen der Satherm GmbH auch weiterhin viel Erfolg!

Auch Sie möchten Ihre Geschäftspartner von Ihrer guten Bonität überzeugen? Informieren Sie sich jetzt unter der Telefonnummer 0681 – 3012-960.

Creditreform Saarbrücken Pirmasens
KontaktKontakt