Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

CrefoZert

Die Toni Weber GmbH erhält zum ersten Mal das Bonitätszertifikat CrefoZert

Herr Frank Weber, Geschäftsführer der Toni Weber GmbH, konnte in diesem Jahr erstmals das Bonitätszertifikat entgegennehmen. Wir freuen uns mit dem Saarbrücker Traditionsunternehmen über die Auszeichnung.

Die beste Bonität nützt nichts, wenn sie niemand kennt. Deshalb hat Creditreform das Zertifikat CrefoZert entwickelt. Es bescheinigt bisher lückenlos gezeigtes, gutes Geschäftsgebaren sowie eine gute Prognose. Die Kriterien sind streng. Das macht die Auszeichnung wertvoll.

Das CrefoZert unterliegt strengen Vorgaben und Bedingungen. Ein zertifiziertes Unternehmen muss bestimmten Kriterien dauerhaft entsprechen. Dazu gehört der Creditreform Bonitätsindex, der einen Wert zwischen 100 und 249 für ein erstes positives Prüfungsergebnis aufweisen muss. Die Toni Weber GmbH erfüllt alle Kriterien in besonderem Maße.“, so Uwe Heim, Seniorberater der Creditreform Saarbrücken.

Ist auch das Creditreform Rating besser als CR8, wird ein Unternehmen vor Ort hinsichtlich der Zukunftserwartungen befragt. Lässt auch diese Befragung zur aktuellen Situation und der Zukunftsperspektiven keine maßgeblichen Bonitätsrisiken erkennen, wird das CrefoZert mit einer Gültigkeit von maximal einem Jahr verliehen.

Mit CrefoZert haben Sie die Möglichkeit, Ihre gute Bonität aktiv zu kommunizieren – im Web, als Email-Signatur, auf Ihrem Geschäftspapier, in Ihrem Büro oder im Empfangsbereich.

Alle Bedingungen der Zertifikatsverleihung sowie weitere allgemeine Informationen können Sie unter folgendem Link einsehen: https://www.creditreform.de/crefozert.html

Über Toni Weber GmbH

Sie führen ein Lager im kleinen oder großen Stil und mögen Ordnung und klare Strukturen? – Dann sind Sie hier genau richtig!

Wir, die Toni Weber GmbH, stellen aus hochwertigen PVC-Folien Kunststofftaschen aller Art her. Alle Produkte werden fachgerecht von unserem Team an Hydraulikpressen und Vollautomaten hier in Deutschland hergestellt.
Sie erhalten ein qualitativ hochwertiges Produkt, auf das Sie sich verlassen können.

Unser Team begleitet Sie von der Bestellung bis zur Lieferung Ihres Wunschproduktes und steht Ihnen bei Fragen gerne zur Seite.
Dabei arbeiten wir zuverlässig, kundenorientiert und zu fairen Preisen.

Toni Weber GmbH

E-Mail: info@toni-weber.de

Internet: www.toni-weber.de

Wir wünschen der Firma Toni Weber GmbH auch weiterhin viel Erfolg und eine positive Geschäftsentwicklung!

Auch Sie möchten Ihre Geschäftspartner von Ihrer guten Bonität überzeugen?

Informieren Sie sich jetzt unter der Telefonnummer 0681 3012-960.

Creditreform Saarbrücken Pirmasens
KontaktKontakt