Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

CrefoZert

Die Wolfanger Umweltservice GmbH erhält die siebte CrefoZert-Auszeichnung

Wir freuen uns, Herrn Jürgen Wolfanger, Prokurist der Wolfanger GmbH, die Auszeichnung erneut zu überreichen. Das Traditionsunternehmen ist seit über 50 Jahren einer der führenden Anbieter für Containertransporte, Abfallbeseitigung sowie Rohstoffhandel und Recycling

Das Zertifikat steht für hervorragende Bonität, hohe Stabilität und Sicherheit, ein bisher lückenlos gezeigtes gutes Geschäftsgebaren sowie einer äußerst positiven Prognose für den weiteren Geschäftsverlauf.“, so Alexandra Saar, Kundenberaterin bei Creditreform Saarbrücken, im Zuge der Verleihung.

Das CrefoZert unterliegt strengen Vorgaben und Bedingungen. Grundlage der Zertifizierung mit dem CrefoZert ist eine fundierte Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG, die mit Daten der Creditreform Wirtschaftsauskunft ergänzt wird. Durch ein persönliches Managementgespräch wurden die aktuelle Situation und die Zukunftsperspektiven ermittelt.

„Crefozert zeigt unsere Verlässlichkeit und Stärke und bietet die Grundlage für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern, seien es unsere Kunden, Lieferanten oder Banken. Deshalb freuen wir uns sehr über diese Auszeichnung.“, so Jürgen Wolfanger.

Den dreistufigen Prüfungsprozess bestehen lediglich 2 Prozent der deutschen Unternehmen.

Das Zertifikat ist ein Jahr gültig, sofern die Vergabekriterien eingehalten werden.

Der aktuelle Status ist abrufbar unter www.creditreform.de/crefozert.

Über Wolfanger Umweltservice GmbH

Nach der Gründung im Jahr 1969 entwickelte sich die Firma Wolfanger Umweltservice GmbH schnell zu einem der führenden Anbieter von Containertransporten, Abfallbeseitigungen sowie Rohstoffhandel und Recycling.

Die Angebote wurden im Laufe der Zeit ständig weiterentwickelt. So bietet das Unternehmen heute verschiedenste Dienstleistungen im Entsorgungs- und Transportbereich an.

Aufgrund der strengeren Gesetzgebung im Bereich des Datenschutzes hat sich in den vergangenen Jahren die Akten- und Datenträgervernichtung als einer der Hauptdienstleistungsbereiche von Wolfanger Umweltservice GmbH entwickelt. Seit 1995 bietet das Unternehmen im Saarland die Aktenvernichtung nach DIN inklusive Zertifikat an. Durch die lückenlose Kontrolle und Dokumentation sämtlicher Vorgänge in einem geschlossenen Sicherheitssystem garantiert die Wolfanger Umweltservice GmbH höchste Sicherheit bei der Vernichtung vertraulicher Daten.

Neben fachkundiger und objektiver Beratung bietet das Unternehmen gerade im Hinblick auf umfassende Entsorgungskonzepte einen professionellen Entsorgungsservice aus einer Hand.

Wolfanger Umweltservice GmbH

Am Kohlwaldaufstieg 1

66540 Neunkirchen

Telefax: 06821 – 9591 30

E-Mail: info@wolfanger.de

Internet: www.wolfanger.de

Wir wünschen der Wolfanger Umweltservice GmbH auch weiterhin viel Erfolg!

Auch Sie möchten Ihre Geschäftspartner von Ihrer guten Bonität überzeugen? Informieren Sie sich jetzt unter der Telefonnummer 0681 – 3012-960.

Creditreform Saarbrücken Pirmasens
KontaktKontakt