Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

CrefoZert

documentus GmbH erhält das Siegel für mehr Sicherheit zum ersten Mal.

Wir freuen uns, in diesem Jahr das CrefoZert zum ersten Mal an die documentus GmbH aus Saarbrücken verleihen zu können. Herr Markus Menzel, Geschäftsführer der documentus GmbH, konnte das CrefoZert in Empfang nehmen.

Die beste Bonität nützt nichts, wenn sie niemand kennt. Deshalb hat Creditreform das Zertifikat CrefoZert entwickelt. Es bescheinigt bisher lückenlos gezeigtes gutes Geschäftsgebaren sowie eine gute Prognose. Die Kriterien sind streng. Das macht die Auszeichnung wertvoll.“ So Uwe Heim, Seniorberater der Creditreform Saarbrücken.

Das CrefoZert ist ein Bonitätszertifikat und dient als Auszeichnung für das eigene Unternehmen. Man präsentiert dadurch die sehr gute Bonität der eigenen Firma und erhält die Berechtigung, mit dem Zertifikat zu werben. Ein Creditreform Bonitätsindex zwischen 100 und 249 sowie eine Bilanzbonität von CR1 bis CR7 der Creditreform Rating AG oder ein Creditreform Unternehmensrating von AAA bis BBB sind Voraussetzungen für das CrefoZert. Der letzte Jahresabschluss muss jünger als 10 Monate sein oder es müssen aktuelle BWA’s sowie Summen-und Saldenlisten vorliegen. Das CrefoZert ist gültig für ein Jahr, mit der Option der Verlängerung. Werden die Kriterien nicht mehr erfüllt, wird das Zertifikat aberkannt (auch unterjährig).

Alle Bedingungen der Zertifikatsverleihung sowie weitere allgemeine Informationen können Sie unter folgendem Link einsehen: https://www.creditreform.de/crefozert.html

Über documentus GmbH

Die Marke documentussteht für absolute Sicherheit in der Vernichtung und Speicherung sensibler Daten – analog und digital. Mehr als drei Jahrzehnte nationaler Erfahrung haben das Unternehmen unter ehemals anderem Namen zum Markt- und Technologieführer werden lassen.

Sicherheit

Höchste eigene, sowie gesetzliche Standards; die u.a. die EU-DSGVO, das BDSG, die DIN ISO 9001 und die DIN 66399 fordern, machen documentus zu Ihrem verlässlichen Partner rund um Ihr Informationsmanagement.

Service

Neben unseren traditionellen Kernleistungen reichern wir unser Leistungsportfolio mit weiteren Attributen an, um unseren Service stetig zu verbessern und auszubauen. Mehr Service durch Digitalisierung! Ganz sicher.

Nachhaltigkeit

Wir leben Nachhaltigkeit und betrachten diese nicht als kurzfristigen Trend, sondern als gesellschaftlichen Wertewandel. Als führendes Unternehmen der Branche stellen wir uns der Verantwortung für unseren Lebensraum.

Innovation

Mit dem Markenwechsel steht die Information nun im Zentrum unserer Konzepte. Wir schützen mit intelligenten und innovativen Lösungen diesen wesentlichen Produktionsfaktor. Und damit schützen wir Ihre Daten!

documentus GmbH

Wir wünschen der documentus GmbH auch weiterhin viel Erfolg und eine positive Geschäftsentwicklung!

Auch Sie möchten Ihre Geschäftspartner von Ihrer guten Bonität überzeugen?

Informieren Sie sich jetzt unter der Telefonnummer 0681 3012-960.

Creditreform Saarbrücken Pirmasens
KontaktKontakt