Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Erfolgreiche 11. CrefoZert-Verleihung an die LAKAL GmbH: Anerkennung für langjährige Exzellenz

Die Auszeichnung würdigt das kontinuierliche Engagement und die Leistung des Unternehmens.

Seit ihrer Gründung im Jahr 1924 im Saarland hat die LAKAL GmbH eine beeindruckende Entwicklung erlebt. Heute agiert das Unternehmen von einem modernen Standort in Saarlouis, von dem aus es seine Dienstleistungen europaweit anbietet. Die lange Tradition des Unternehmens und seine Fähigkeit, sich den Herausforderungen der sich ständig verändernden Geschäftswelt anzupassen, sind entscheidende Faktoren für den Erfolg der LAKAL GmbH.

Die Spezialisierung des Unternehmens auf Rollladen- und Tortechnik sowie Sonnen- und Insektenschutz hat ihr zu einem beispielhaften Erfolg verholfen. Die hohe Qualität ihrer Produkte und Dienstleistungen hat das Vertrauen von Kunden in ganz Europa gewonnen. Dies spiegelt sich nicht nur in ihrer Erfolgsbilanz, sondern auch in der Zufriedenheit ihrer langjährigen Kunden wider.

Die 11. CrefoZert-Verleihung an die LAKAL GmbH wurde im Beisein von Daniel Hagelstein, Kundenberater der Creditreform, durchgeführt. Überreicht wurde das CrefoZert an Herrn Philip Ellrich, Prokurist der LAKAL GmbH. Die Auszeichnung würdigt das Engagement und die harte Arbeit, die von der LAKAL GmbH in ihre Geschäftstätigkeit investiert wurden.

Herr Ellrich äußerte sich erfreut über die Anerkennung und betonte die Werte, auf denen das Unternehmen aufgebaut ist: "Diese Auszeichnung ist eine Bestätigung unserer langjährigen Bemühungen, unseren Kunden exzellente Produkte und Services zu bieten. Wir sind stolz auf unsere Tradition und gleichzeitig darauf, dass wir uns kontinuierlich weiterentwickeln, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden."

Das Zertifikat ist ein Jahr gültig, sofern die Vergabekriterien eingehalten werden.

Der aktuelle Status ist jederzeit abrufbar unter www.creditreform.de/crefozert.

Über LAKAL GmbH

Die Firma LAKAL wurde 1924 im Saarland gegründet. Von dem neuen Standort aus agiert das Unternehmen heute europaweit.

Die LAKAL GmbH – Zukunftsvision gepaart mit langjähriger Erfahrung

An unserem neuen Standort in Saarlouis-Lisdorf, nahe der französischen Grenze, verbinden wir als Spezialist für Rollladen- und Tortechnik sowie Sonnen- und Insektenschutz deutsche Effizienz mit französischer Kreativität.

Dadurch, dass alle Produktionslinien unter einem Dach vereint sind, bieten wir größtmögliche Effizienz und Flexibilität. Unter Einsatz modernster Maschinen und Werkzeuge produziert die internationale Mannschaft von LAKAL hochwertige Produkte ganz nach Kundenwunsch und abgestimmt auf ihre Bedürfnisse.

Mit unserem eigenen LAKAL-Fuhrpark stellen wir jeden Tag sicher, dass wir den Anforderungen von Architekten, Fachbetrieben und Privatkunden gerecht werden. Flexibel, pünktlich und zuverlässig.

Unsere hauseigene Entwicklungsabteilung treibt technische Innovationen voran und setzt Trends frühzeitig in marktgerechte Produkte um – beispielsweise hinsichtlich des Klimawandels oder effizienter Energiesparkonzepte.

Die LAKAL-Qualitätsprodukte sind für den maßgenauen Einbau konzipiert und zeichnen sich aus durch:

• KOMFORT - Leichte Bedienung mit modernster Motorisierung.
  • DESIGN - Attraktive Gestaltungsvielfalt in Formen und Farben.
  • SICHERHEIT - Stabile und einbruchhemmende Produkte von langer Lebensdauer.

LAKAL GmbH

Am Pitzberg 2
66740 Saarlouis
Tel.: 06831 – 8948-0
Internet: www.lakal.de
E-Mail: info@lakal.de

Wir wünschen der LAKAL GmbH auch weiterhin viel Erfolg!

Auch Sie möchten Ihre Geschäftspartner von Ihrer guten Bonität überzeugen? Informieren Sie sich jetzt unter der Telefonnummer 0681 – 3012-960.

Creditreform Saarbrücken Pirmasens
KontaktKontakt