Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

MOGEoK GmbH erhält das CrefoZert!

Das CrefoZert beglaubigt die Stabilität und Bonität von Unternehmen gegenüber Kunden, Lieferanten, Banken sowie Mitarbeitern und Dokumentiert den wirtschaftlichen Erfolg.

Die Creditreform Saarbrücken Dr. Uthoff KG attestiert mit diesem Zertifikat dem Unternehmen aus Saarbrücken eine ausgezeichnete Bonität.

Stefan Becker, Berater der Creditreform Saarbrücken Dr. Uthoff KG, überreichte die Urkunde an Ann-Christin Koch, Geschäftsführerin der MOGEok GmbH.

„Die Qualifikation für hervorragende Bonität zeigt, dass die ausgezeichneten Dienstleistungen der MOGEoK GmbH auf einem soliden ökonomischen Fundament ruhen!“, so Stefan Becker. Weiter: „Wir bestätigen ein lückenlos nachvollziehbares, positives Geschäftsgebaren sowie eine Erfolg versprechende Prognose für den zukünftigen Geschäftsverlauf.“

Grundlage der Auszeichnung ist eine professionelle Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG, einer BaFin-zertifizierten Tochtergesellschaft der
Creditreform AG. Dazu kommen die Daten der neuesten Wirtschaftsauskunft,
Einschätzungen zur aktuellen Situation und den Zukunftsperspektiven des
Unternehmens, die in einer persönlichen Befragung ermittelt werden.

Das Zertifikat ist ein Jahr gültig, sofern die Vergabekriterien eingehalten werden. Der
aktuelle Status ist abrufbar unter www.creditreform.de/crefozert.

Über MOGEoK GmbH

Die MOGEoK GmbH ist ein Saarbrücker Start-Up, welches Mobilitätskonzepte bietet. Angefangen mit der Idee Langzeitmietkonzepte für den Sektor der rollstuhlgerechten Personenbeförderung zu entwickeln, kamen schnell eLösungen zur Personenbeförderung und im leichten Nutzfahrzeugbereich zum Geschäftsfeld der MOGEoK hinzu.

Heute bietet die MOGEoK, in Zusammenarbeit mit professionellen Partnern im Bereich sektorenspezifische Fahrzeugumrüstungen, eLösungen für viele Branchen. Vom KMP – Kraftfahrzeug für mobilitätseingeschränkte Personen, über Bäckereifahrzeuge, Chassis umgebaut zum Dreiachser, bis hin zum Transporter mit Kühlaufbau.

Hohenzollernstraße 75
Internet: www.mogeok.de/
E-Mail: info@MOGEoK.de

Wir wünschen der MOGEoK GmbH viel Erfolg für die Zukunft!

Auch Sie möchten Ihre Geschäftspartner von Ihrer guten Bonität überzeugen?
Informieren Sie sich jetzt unter der Telefonnummer 0681 – 3012-960.

Creditreform Saarbrücken Pirmasens
KontaktKontakt