Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

MWM MORSCHETT WASTE MANAGEMENT GmbH erneut mit dem CREFOZERT ausgezeichnet

MWM ist Teil der SM GROUP, die sich zu einem führenden Anbieter im Südwesten in den Bereichen Entsorgung und Recycling entwickelt hat.

Herr Christian Kihl, Geschäftsführer der Gesellschaft, und Herr Sebastian Meiser, Referent des Geschäftsführers, haben das neue CrefoZert für die MWM morschett wast management GmbH erhalten. Das Unternehmen hat den Zertifizierungsprozess erfolgreich durchlaufen.

Überreicht wurde die Auszeichnung durch Herrn Dr. Carsten Uthoff, Geschäftsführer von Creditreform Saarbrücken Pirmasens Dr. Uthoff KG, „MWM lässt sich zum elften Mal in Folge mit dem CrefoZert eine herausragende Bonität zertifizieren. Das Zertifikat gibt den Geschäftspartnern von MWM die Gewissheit, dass sie einen finanziell starken Partner an ihrer Seite haben.“, so Carsten Uthoff.

Seit über 20 Jahren zählt die MWM, als Teil der Sascha Morschett-Gruppe, zu den führenden Anbietern für alle Dienstleistungen rund um die Abfallentsorgung. "Wir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder die begehrte Auszeichnung des CrefoZerts erhalten zu haben. Besonders unsere industriellen Großkunden schätzen dieses Zertifikat, da es ihnen ein hohes Maß an Sicherheit bei der Entsorgung ihrer Abfälle bietet. Die Tatsache, dass die Abfälle während des gesamten Entsorgungsprozesses im Eigentum und damit in der Verantwortung des Kunden bleiben, gibt ihnen das Vertrauen, dass ihre Materialien ordnungsgemäß beseitigt oder verwertet werden. Das CrefoZert ist ein Zeichen für unsere herausragende Leistung."“, so Christian Kihl.

Mit dem CrefoZert bescheinigt Creditreform Saarbrücken den saarländischen Unternehmen eine hervorragende Bonität. Die Voraussetzungen für die Aufnahme eines Zertifizierungsprozesses erfüllen nur 1,5% der Unternehmen in Deutschland. Verliehen wird das Zertifikat an Unternehmen, die eine gute bis ausgezeichnete Unternehmensbonität und insbesondere eine gute bis sehr gute Bilanzbonität besitzen. Anhand verschiedener Kriterien und Daten wird der sogenannte Bonitätsindex ermittelt. Dieser muss einen Wert zwischen 100 und 249 aufweisen. Zudem werden die vollständigen Jahresabschlüsse der letzten beiden Jahre geprüft.

Alle Bedingungen der Zertifikatsverleihung sowie weitere allgemeine Informationen können Sie unter folgendem Link einsehen: https://www.creditreform.de/crefozert.html

Über MWM morschett waste management GmbH

„Die MWM morschett waste managament GmbH zählt als regionales Familienunternehmen zu den führenden Anbietern für alle Dienstleistungen rund um die Abfallentsorgung.

Profitieren Sie von unserem langjährigen Know-how und unserer Leistungsfähigkeit. Mit modernster technischer Ausstattung sind wir in der Lage, alle Anforderungen und Kundenwünsche jederzeit zu realisieren.“

Kurt-Nagel-Str. 2 66333
Völklingen Tel.: 0 68 98 / 9 14 60-0
Fax: 0 68 98 / 9 14 60-10
Internet: www.mwm-waste.de
E-Mail: mail@mwm-waste.de

Wir wünschen MWM morschett wast management GmbH auch weiterhin viel Erfolg und eine positive Geschäftsentwicklung!

Auch Sie möchten Ihre Geschäftspartner von Ihrer guten Bonität überzeugen?

Informieren Sie sich jetzt unter der Telefonnummer 0681 3012-960.

Creditreform Saarbrücken Pirmasens
KontaktKontakt