Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Neunte CrefoZert-Auszeichnung für die SBN Wälzlager GmbH & Co. KG aus Schönenberg Kübelberg

Bereits zum neunten Mal 2012 konnten wir der SBN Wälzlager GmbH & Co. KG das Bonitätszertifikat CrefoZert überreichen!

„Nachdem im vergangenen Jahr keine Übergabe vor Ort stattfinden konnte, freue ich mich in diesem Jahr umso mehr, die Zertifizierung wieder persönlich überreichen zu können.“ so Alexandra Saar, Kundenberaterin bei Creditreform.   Übergeben wurde die Auszeichnung an Tim Hutzel und Arno Rech, Geschäftsführer der SBN Wälzlager GmbH & Co. KG.

Mit der Zertifikatsübergabe hat die Creditreform der SBN Wälzlager zum 9. Mal eine ausgezeichnete Bonität bescheinigt und das sichere Geschäftsgebaren erneut dokumentiert. Die Unternehmensstrategie geht langfristig auf.

Die ausführliche Prüfung des Unternehmens durch die unabhängige Creditreform Rating AG ergab, dass alle Kriterien der Zertifizierung erfüllt werden. Der Prozess bis hin zum Zertifikat erstreckt sich über die aufwendige Auswertung des vollständigen Jahresabschlusses, einem intensiven Analysegespräch zur Beurteilung der aktuellen Situation und Einschätzung von Zukunftsperspektiven des Unternehmens.

Mit einem Bonitätsindex von 122 und einer Ausfallwahrscheinlich von gerade einmal 0,04 % bleibt die SBN Wälzlager GmbH & Co. KG eines der TOP-Unternehmen in Deutschland. Hinzu kommt ein CR-Rating des aktuell zertifizierten Jahresabschlusses von CR3 (Skala: CR1-CR19).

Ohne die treue Belegschaft wäre diese Entwicklung nicht möglich. 36 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen zu unserem Erfolg hier am Standort Schönenberg-Kübelberg bei.“, so Tim Hutzel.

Das Zertifikat ist ein Jahr gültig, sofern die Vergabekriterien eingehalten werden. Der aktuelle Status ist abrufbar unter www.creditreform.de/crefozert.

Über die SBN Wälzlager GmbH & Co. KG

Seit 1998 agiert die SBN Wälzlager GmbH & Co. KG als familiengeführtes, international tätiges Technologie-Unternehmen erfolgreich am Markt und beschäftigt aktuell mehr als 30 Mitarbeiter. Kunden aus dem Maschinen und Anlagenbau, der Automations- und Robotik-Industrie sowie der Medizin-technik schätzen die Zusammenarbeit mit SBN.

Erwarten Sie von uns:
Eine breite Palette an hochwertigen Präzisionsprodukten und erfahrene Entwicklungskompetenz. Als Werksvertretung führender japanischer sowie internationaler Hersteller umfasst unser Angebot zum einen den Vertrieb von Präzisions-Wälzlagern aller Art, darüber hinaus können Sie auf ein breites Produktspektrum, insbesondere an Miniatur- und Dünnringlagern, rostfreien Wälzlagern, Sonderlagern, Linearführungen und Rolltischen zugreifen. In unserem riesigen Lager halten wir ständig über 5 Millionen Artikel zum sofortigen Versand bereit.

Was uns zu Spezialisten in Sachen Wälzlager macht, ist, neben dem fundierten Know-how eines jeden unserer Mitarbeiter und der Qualität der von uns angebotenen Produkte, insbesondere die hohe Fachkompetenz und der Erfahrungsschatz unserer Entwicklungsingenieure. Wir beraten Sie bei der Wahl der passenden Komponenten, begleiten Sie auf Wunsch während des gesamten Entwicklungs- und Produktionsprozesses und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen individuelle Lösungen.

Unsere Stärken für Ihren Erfolg!

Profitieren Sie bei der Zusammenarbeit mit SBN von Präzisionsprodukten, erfahrener Ingenieurdienstleistung, einer annähernd hundertprozentigen Verfügbarkeit, termingerechter Belieferung sowie umfassendem Kundenservice.

SBN Wälzlager GmbH & Co. KG
Jan-Hutzel-Weg 1
66901 Schönenberg-Kübelberg
E-Mail: info@sbn.de
Internet: www.sbn.de

Wir wünschen der Firma SBN Wälzlager GmbH & Co. KG auch weiterhin viel Erfolg und eine positive Geschäftsentwicklung!

Auch Sie möchten Ihre Geschäftspartner von Ihrer guten Bonität überzeugen?
Informieren Sie sich jetzt unter der Telefonnummer 0681 – 3012-960.

Creditreform Saarbrücken Pirmasens
KontaktKontakt