Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Privatärztliche Verrechnungsstelle Mosel-Saar GmbH erneut mit dem CrefoZert ausgezeichnet

Herrn Michael Penth, Geschäftsführer der Privatärztlichen Verrechnungsstelle Mosel-Saar GmbH, wurde das Zertifikat am Standort Neunkirchen durch Herrn Dr. Carsten Uthoff, Geschäftsführer der Creditreform Saarbrücken Pirmasens Dr. Uthoff KG, überreicht.

„Die Privatärztliche Verrechnungsstelle setzt mit der erneuten CrefoZert-Auszeichnung ein beeindruckendes Statement für ihre finanzielle Bonität im hart umkämpften Markt für Abrechnungsleistungen.“, so Carsten Uthoff.

Michael Penth beurteilt die erneute Zertifizierung wie folgt: „Ich bin sehr stolz, dass wir erneut mit dem CrefoZert ausgezeichnet wurden. Das unterstreicht unsere Vertrauenswürdigkeit und finanzielle Stabilität und setzt ein wichtiges Signal für unsere Kunden.“

Mit der Zertifizierung zählt die PVS zu weniger als 2 % aller deutschen Unternehmen, die die Kriterien des CrefoZerts erfüllen. Neben der Bonitätsprüfung des Unternehmens und der verantwortlichen Personen werden alle Angaben durch ein Experten-Gespräch verifiziert. Ein weiterer Bestandteil ist die Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG, bei der die PVS zum zweiten Mal den bestmöglichen Wert (CR1) erreicht hat.

Die Verleihung des CrefoZerts ist für Unternehmen von großer Bedeutung, da es ihre Bonität und finanzielle Stabilität in den Augen von Geschäftspartnern, Lieferanten und Kunden bestätigt. Dies kann das Vertrauen in das Unternehmen stärken und die Chancen auf erfolgreiche Geschäftsbeziehungen erhöhen.

Alle Bedingungen der Zertifikatsverleihung sowie weitere allgemeine Informationen können Sie unter folgendem Link einsehen: https://www.creditreform.de/crefozert.html

Über Privatärztliche Verrechnungsstelle Mosel-Saar GmbH

Die PVS Mosel-Saar ist ein als spezialisierter Finanzdienstleister für privatärztliche Abrechnungsdienstleistungen und wurde vor über 90 Jahren von Ärzten für Ärzte als Selbsthilfeorganisation zur privatärztlichen Verrechnung. Als anerkannte Experten im Gebühren- und Vertragsrecht positioniert sich die PVS als die Nr. 1 in der Region. Unser Leistungsspektrum geht weit über die üblichen Services eines Privatabrechners hinaus: Ganzheitliche Konzepte zur Honorarabrechnung und die finanzielle Sicherheit unserer Mitglieder und Kunden stehen im Fokus unserer Bemühungen.

Als ärztliche Gemeinschaftseinrichtung mit 1.800 Mitgliedern und einem Honorarvolumen von über 240 Mio. Euro sind wir in unserer Region Marktführer im Bereich der Privatabrechnung und Mitglied im Verband der ärztlich geleiteten Verrechnungsstellen in Deutschland. Bundesweit vertrauen uns insgesamt mehr als 38.000 Ärztinnen und Ärzte. Durch ein gemeinsames Handeln fördern wir die Interessen und die Erfolgschancen unserer Mitglieder und Kunden. Wir stehen an Ihrer Seite.

Ihre Abrechnungsdaten übertragen Sie einfach und sicher direkt von Ihrem Arbeitsplatz in unser Online-Portal oder Sie senden uns einen Datenträger. Unser Abrechnungsteam prüft dann mit seinem Know-how jede Rechnung auf Vollständigkeit, Plausibilität und Ausschlussziffern. Wir stehen Ihnen gerne persönlich zur Verfügung: Ihre individuellen Ansprechpartner in der PVS sind für weitere Hinweise und Ergänzungen zu Ihrer Abrechnung jederzeit erreichbar - selbstverständlich auch im vertraulichen Einzelfall. Der gesamte Abrechnungsprozess wird durch hochspezialisierte Werkzeuge und Systeme effizient unterstützt. Das garantiert Ihnen kurze Bearbeitungszeiten und kostenoptimierte Abläufe.

Privatärztliche Verrechnungsstelle Mosel-Saar GmbH
Metternichstr. 29a
54292 Trier

Telefon: +49 (0) 651 / 97802-0
Telefax: +49 (0) 651 / 60 3434 - 333
E-Mail: info@pvs.email

Internet: www.pvs-mosel-saar.de

Wir wünschen der Privatärztliche Verrechnungsstelle Mosel-Saar GmbH auch weiterhin viel Erfolg!

Auch Sie möchten Ihre Geschäftspartner von Ihrer guten Bonität überzeugen?

Informieren Sie sich jetzt unter der Telefonnummer 0681 – 3012-960.

Creditreform Saarbrücken Pirmasens
KontaktKontakt