Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

CrefoZert

Rechnungen bald verjährt?

Am 31. Dezember 2020 verjähren viele Forderungen. Um Ihre Geldansprüche zu sichern, sollten Sie daher schnell aktiv werden. Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Forderungen zu realisieren.

Verjährung: Alles, was Sie wissen müssen

Mit Ablauf des 31. Dezember verjähren viele Forderungen und damit auch die Zahlungsansprüche von Gläubigern. Sie möchten wissen, ob Sie davon betroffen sind? Dann sollten Sie sich schnell einen Überblick verschaffen und prüfen, wie lange Ihre offenen Rechnungen noch gültig sind. Mit unserem kostenfreien Verjährungsrechner können Sie Ihre Fristen direkt online berechnen.

Verjährungsfrist steht bevor – was tun?

Wenn Ihnen noch jemand Geld aus dem Jahr 2017 schuldet, können Sie dieses nur noch bis Ende 2020 einfordern. Eine Mahnung reicht allerdings nicht aus, um die Verjährung zu stoppen. Wenn Sie Ihre Ansprüche sichern möchten, haben Sie die Möglichkeit den Neubeginn der Frist auszulösen oder die Verjährung zu hemmen. Gerne unterstützen wir Sie dabei, Ihre Forderungen durchzusetzen und beraten Sie zu den jeweiligen Optionen.

Sie möchten sich zu den Themen Verjährung und Inkasso beraten lassen?

Wir sind gerne für Sie da.

E-Mail: vertrieb@saarbruecken.creditreform.de

Internet: www.creditreform.de/verjaehrung