Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

CrefoZert

Viertes CrefoZert für die Saarbrücker Zeitung Verlag und Druckerei GmbH

Bereits zum vierten Mal wurde die Saarbrücker Zeitung Verlag und Druckerei GmbH mit dem Bonitätszertifikat ausgezeichnet.

Die persönliche Urkundenübergabe musste in diesem Jahr leider ausfallen. Herr Christian Erhorn, Geschäftsführer der Saarbrücker Zeitung Verlag und Druckerei GmbH, freut sich dennoch über die erneute Zertifizierung.

Mit dem CrefoZert bescheinigt die Creditreform, dass das geschäftliche Verhalten der Saarbrücker Zeitung Verlag und Druckerei GmbH tadellos und die Prognose für die Zukunft positiv ist. Damit gehören wir zu den 2% der deutschen Unternehmen, die exklusiv für eine außergewöhnlich gute Bonität ausgezeichnet werden.“, so Christian Erhorn.

Stabilität sowie Kontinuität spielen in einem Umfeld, welches ständigen Veränderungen unterliegt und in immer größerem Maße von gesamtwirtschaftlichen Einflüssen abhängt, eine immer größer werdende Rolle.

An dem Prüfsiegel erkennen Geschäftspartner und Mitarbeiter nicht nur wie überdurchschnittlich zuverlässig und kreditwürdig, sondern auch wie zukunftsfähig Saarbrücker Zeitung Verlag und Druckerei GmbH ist.“, so Uwe Heim, Seniorberater der Creditreform Saarbrücken.

Alle Bedingungen der Zertifikatsverleihung sowie weitere allgemeine Informationen können Sie unter folgendem Link einsehen: https://www.creditreform.de/crefozert.html

Über Saarbrücker Zeitung Verlag und Druckerei GmbH

Nachdem die fürstlich-nassauische Regierung, geführt von Wilhelm Heinrich von Nassau-Saarbrücken, am 24. Januar 1761 einen Auftrag an den Hofbuchdrucker Gottfried Hofer erteilt hatte, ein Allgemeines Wochenblatt zu drucken, erschien die Zeitung 1761 in der ersten Nummer unter der Aufschrift Nassau-Saarbrückisches Wochenblatt.

Die Saarbrücker Zeitung ist die führende Tageszeitung des Saarlandes und gleichzeitig operative Holding für mehrere Zeitungs- und Anzeigenblatt-Titel. Dazu gehörte bis Ende 2020 auch die Dokumentations- und Übersetzungsgruppe AMPLEXOR. Seit 1. Januar 2013 gehört sie mehrheitlich zur Rheinische Post Mediengruppe. Gedruckt wird die SZ in der verlagseigenen Druckerei. Die SZ hat elf Lokalredaktionen im Saarland. Das Haupthaus befindet sich im Saarbrücker Stadtzentrum. Im Jahr 2001 erhielt die Zeitung den begehrten Lokaljournalistenpreis der Konrad-Adenauer-Stiftung.

Die Saarbrücker Zeitung ist die führende Tageszeitung im Saarland mit elf Lokalausgaben. Die verkaufte Auflage beträgt rd. 110.000 Exemplare incl. der digitalen Derivate. Neben dem traditionellen Zeitungs- und Anzeigenblattgeschäft ist die SZ auch als Digitalagentur, Werbeagentur, Briefdienstleister und Content-Lieferant am Markt tätig.

Saarbrücker Zeitung Verlag und Druckerei GmbH

Gutenbergstr. 11 - 23

D-66117 Saarbrücken

Telefax:  0681 - 5023099

Internet: www.saarbruecker-zeitung.de

E-Mail: sz-service@sz-sb.de

Wir wünschen der Saarbrücker Zeitung Verlag und Druckerei GmbH auch weiterhin viel Erfolg!

Auch Sie möchten Ihre Geschäftspartner von Ihrer guten Bonität überzeugen?

Informieren Sie sich jetzt unter der Telefonnummer 0681 – 3012-960.

Creditreform Saarbrücken Pirmasens
KontaktKontakt