Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Zum dritten Mal in Folge wird die RVI GmbH mit dem Bonitätszertifikat „CrefoZert" ausgezeichnet

Abermals bestätigt die Creditreform eine erstklassige Bonität

Die Geschäftsführerin der RVI GmbH, Frau Edina Szabó, konnte das begehrte Zertifikat gemeinsam mit Herrn Josef Wolf, Finanzspezialist und Herrn Christian Munkelt, Bereichsleiter kaufmännische Steuerung, in Empfang nehmen.

Mit dem CrefoZert wird der RVI GmbH bescheinigt, dass sie sich in den letzten Jahren prosperiert entwickelt hat und ihre solide Bonität weiterhin halten konnte. Beste Voraussetzungen für das Geschäftsjahr 2023. Herzlichen Glückwunsch!.“, so Dr. Carsten Uthoff.

Die Zertifizierung basiert auf aktuellen Geschäftszahlen, einer umfangreichen Auswertung des vollständigen Jahresabschlusses durch die Creditreform Rating AG sowie einem intensiven Analysegespräch zur Beurteilung der aktuellen Situation und der Einschätzung von Zukunftsperspektiven des Unternehmens. Nur weniger als 2 Prozent aller Unternehmen schaffen es die Kriterien zu erfüllen. Creditreform gehört zu den wichtigsten deutschen Wirtschaftsauskunfteien und bescheinigt damit die hervorragende Zahlungsfähigkeit sowie finanzielle Solidität und eine positive Geschäftsprognose.

Über RVI GmbH

Immobilienunternehmen mit Tradition und Vision

Über 80 Mitarbeiter, mehr als 150 Objekte, über 7.000 verkaufte und betreute Wohnungen und über 1,5 Milliarden Euro Investitionsvolumen – das ist RVI. Seit 1973 zählen wir zu den erfolgreichsten Immobilienunternehmen in Deutschland und garantieren einen nachhaltigen Vermögensaufbau mit soliden Renditen. Unser eigens entwickeltes urbanes Anlage- und Wohnkonzept enthält ein passgenaues Serviceangebot und sorgt dafür, dass attraktiver Wohnraum auch attraktiv bleibt. So geben wir Menschen ein wirkliches Zuhause und garantieren Investoren langfristige Renditen mit maximaler Sicherheit.

Dafür stehen wir.

Was uns als Immobilienunternehmen ausmacht, sind die Menschen dahinter. Deshalb gehört ein faires Miteinander aller Mitarbeiter und Partner für uns zur Unternehmenskultur. RVI versteht sich nicht nur als Unternehmensgruppe, sondern auch als Betriebsfamilie. Wir wollen materielle Werte schaffen, erhalten und gleichzeitig ideelle Werte leben. Davon profitieren alle Beteiligten über die gesamte Wertschöpfungskette hinweg – u. a. von Grundstückseigentümern über Architekten, Ingenieure, Handwerksfirmen und Finanzierungsinstitute bis hin zu unseren Investoren und Mietern. Sie alle teilen, spüren und pflegen unseren Standpunkt: Wir sind Menschen, die für eine humane Wirtschaft einstehen.

Das können wir.

RVI entwickelt werthaltige Immobilien mit nachhaltiger Wohnqualität. Investoren und Mieter stehen dabei gleichermaßen im Mittelpunkt. Mit profunder Expertise und dem Anspruch an höchste Qualität meistern wir den gesamten Immobilienprozess, vom Grundstückserwerb und der Objektplanung mit den RVI-Architekten über den Verkauf bis hin zur professionellen Vermietung sowie der WEG-Verwaltung und Pflege der Immobilie mit herausragenden Serviceleistungen. Ein langfristiger Werterhalt ist uns besonders wichtig. Davon profitieren die Mieter und bereits über 10.000 Investoren.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.rvi.de

RVI GmbH

Beethovenstraße 33

Telefax: +496813870842
E-Mail: info@rvi.de  vermietung@rvi.de
www.rvi.de

Wir wünschen der RVI GmbH auch weiterhin viel Erfolg!

Auch Sie möchten Ihre Geschäftspartner von Ihrer guten Bonität überzeugen?
Informieren Sie sich jetzt unter der Telefonnummer 0681 – 3012-960.

Auch Sie möchten Ihre Geschäftspartner von Ihrer guten Bonität überzeugen? Informieren Sie sich jetzt unter der Telefonnummer 0681 – 3012-960.

Creditreform Saarbrücken Pirmasens
KontaktKontakt