Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

CrefoZert

Zum sechsten Mal wurde die SEB Technology GmbH von Creditreform zertifiziert

Das Folgezertifikat wurde im Mai 2019 von unserem Geschäftsführer, Dr. Carsten Uthoff, an Herrn Robert Röhlinger, Geschäftsführer der SEB Technology GmbH, verliehen.

Das Unternehmen aus St. Wendel, das seinen Kunden in den Geschäftsfeldern Versorgungstechnik, Erneuerbare Energien, Lichtmastproduktion und Lichttechnik maßgeschneiderte Lösungen anbietet, hat alle der notwendigen strengen Kriterien erneut erfüllt.

Diese Bewertung basiert auf aktuellen Geschäftszahlen, einer aufwendigen Auswertung des vollständigen Jahresabschlusses durch die Creditreform Rating AG sowie einem intensiven Analysegespräch zur Beurteilung der aktuellen Situation und Einschätzung von Zukunftsperspektiven des Unternehmens. Das positive Resultat der intensiven Bilanzanalyse, ein einwandfreies Zahlungsverhalten in der Vergangenheit sowie ein positives Urteil nach Durchführung eines Managementgesprächs werden mit dem nun verlängerten CrefoZertdokumentiert.

Robert Röhlinger will mit dieser Zertifizierung unterstreichen, dass sein Unternehmen für die Zukunft gut aufgestellt ist und dies gegenüber seinen Geschäftspartnern dokumentieren. Wir freuen uns, dass es schon wieder ein hiesiges Unternehmen geschafft hat, diese wertvolle Auszeichnung zu verlängern.

Das Zertifikat ist ein Jahr gültig, sofern die Vergabekriterien eingehalten werden. Der aktuelle Status ist abrufbar unter www.creditreform.de/crefozert.

Über SEB Technology GmbH

Kundenzufriedenheit steht bei der SEB Technology GmbH an erster Stelle des Handelns. Wir, die SEB Technology sind Spezialist im Bereich Außenbeleuchtung, Flutlichtanlagen, Stromnetze, Datennetze, Trafostationen, Maste – Stahlbau und die damit verbundenen Sonderlösungen. Das bieten wir bundesweit für Kommunen, Industriebetriebe, Flughäfen, Sportvereine, Gewerbebetriebe, Energieversorger und Verkehrsbetriebe an. Die Fachkompetenz unserer Mitarbeiter vom Monteur bis hin zum Ingenieur, von der Beratung über die Planung und Projektierung der Montage, Prüfung, Dokumentation bis zur Inbetriebnahme.

Unsere Geschäftsfelder sin unter Anderem:

• Beleuchtung (Industrie, Sportstätten, Kommunen, Flughäfen, usw.)
  • Versorgungstechnik, Trafostationsbau, Freileitungsarbeiten
  • E-Mobilität, Ladesäulen
  • Flughafentechnik, Stromversorgung der Flugzeuge
  • Stahlmast Produktion und Großhandel
  • Erneuerbare Energien

Für den Kunden bedeutet das: egal in welchem Stadium sich Ihr Auftrag gerade befindet, von der Planungs- bis zur Umsetzungsphase, die SEB ist jederzeit ein  kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner.

SEB Technology GmbH

Am Steinberg
66606 St. Wendel

E-Mail: info@seb-tec.de
Internet: www.seb-tec.de

Wir wünschen der SEB Technology GmbH auch weiterhin viel Erfolg!

Auch Sie möchten Ihre Geschäftspartner von Ihrer guten Bonität überzeugen? Informieren Sie sich jetzt unter der Telefonnummer 0681 – 3012-960.

Creditreform Saarbrücken Pirmasens
KontaktKontakt