Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Zweites CrefoZert in Folge für die Duro Baustoffe und Rohrleitungen GmbH!

Lediglich 1,7 Prozent sämtlicher Unternehmen in Deutschland können dieses Zertifikat erhalten. Dieses Gütesiegel bescheinigt dem Unternehmen aufgrund umfangreicher Prüfungskriterien eine außergewöhnliche Bonität.

„Es ist eine große Ehre, das CrefoZert erneut zu erhalten. Gerade in Zeiten der Unsicherheit wird die Bedeutung einer soliden Bonität besonders deutlich. Wir danken Creditreform für die Anerkennung und bleiben entschlossen, unsere finanzielle Stabilität und Verlässlichkeit auch in Zukunft zu bewahren.“, so Jürgen Keßler.

Das CrefoZert stellt eine gründliche Analyse der finanziellen und wirtschaftlichen Lage eines Unternehmens dar. Es dokumentiert die Bonität des betroffenen Unternehmens. Dieses Zertifikat fungiert auch als Botschaft an andere Firmen, Geschäftspartner und Kunden, dass das zertifizierte Unternehmen in finanzieller Hinsicht stabil und äußerst vertrauenswürdig ist.

Für Geschäftspartner hat das CrefoZert eine Art von Absicherungsfunktion, da es auf die finanzielle Festigkeit und Kreditwürdigkeit des Unternehmens hinweist. Dies trägt dazu bei, das Risiko von Zahlungsausfällen auf ein Minimum zu reduzieren. Das besondere Gewicht dieses Zertifikats ergibt sich aus der Tatsache, dass die Bonitätsbewertung von der Wirtschaftsdatenbank von Creditreform durchgeführt wird, wodurch dem zertifizierten Unternehmen zusätzliche Glaubwürdigkeit verliehen wird.

Alle Bedingungen der Zertifikatsverleihung sowie weitere allgemeine Informationen können Sie unter folgendem Link einsehen: https://www.creditreform.de/crefozert.html

Über die Duro Baustoffe und Rohrleitungen GmbH

Die Firma DURO Baustoffe und Rohrleitungen GmbH ist eine Tochtergesellschaft der MK GmbH. Sie wurde im Jahr 1991 gegründet und hatte ihren ursprünglichen Firmensitz in Völklingen-Ludweiler. Seit 1993 befindet sich der Hauptsitz des Unternehmens in Überherrn, Nauwies 6. DURO ist spezialisiert auf die Ausstattung von Kläranlagen, Regenüberlaufbecken und Schachtausrüstungen. Ihr Hauptbetätigungsfeld erstreckt sich jedoch auch auf die Herstellung und Montage von Rohrleitungen, darunter Stahlrohre, Edelstahlrohre, PE-HD-Rohre sowie Gussrohre. Zusätzlich dazu fertigt das Unternehmen Gitterroste, Leitern, Podeste und Bühnen.

Der Tätigkeitsbereich der DURO GmbH erstreckt sich hauptsächlich auf das Saarland und angrenzende Regionen von Rheinland-Pfalz. Dabei beschäftigt das Unternehmen derzeit 34 Mitarbeiter.

Duro Baustoffe und Rohrleitungen GmbH

DURO GmbH
Nauwies 6
66802 Überherrn

Tel.: (0 68 36) 92 06 - 0
Fax: (0 68 36) 92 06 - 20
Email: info@duro-saar.de

Internet: www.duro-saar.de

Wir wünschen der Duro Baustoffe und Rohrleitungen GmbH auch weiterhin viel Erfolg!

Auch Sie möchten Ihre Geschäftspartner von Ihrer guten Bonität überzeugen? Informieren Sie sich jetzt unter der Telefonnummer 0681 – 3012-960.

Creditreform Saarbrücken Pirmasens
KontaktKontakt