CrefoZert für hervorragende Bonität: Stuttgarter Grown Up emplify GmbH ausgezeichnet

Wir freuen uns bekanntzugeben, dass die emplify Gmbh mit dem begehrten CrefoZert ausgezeichnet worden ist. Das Zertifikat, das die außerordentlich gute Bonität von Unternehmen bestätigt, unterstreicht die solide finanzielle Grundlage und die Vertrauenswürdigkeit der emplify GmbH im Geschäftsverkehr.

Heute wurde das begehrte CrefoZert von Creditreform an die emplify GmbH verliehen. Das Zertifikat, das Unternehmen mit außerordentlich guter Bonität auszeichnet, unterstreicht die solide finanzielle Grundlage und die Vertrauenswürdigkeit der emplify GmbH im Geschäftsverkehr.

Das CrefoZert wurde von den beiden Vice Presidents der emplify GmbH, Diana Cvijanovic und Jedrzej Golecki, entgegengenommen. Die Übergabe erfolgte durch Yannick Höflacher, Head Startup & E-Commerce Solutions bei der Creditreform Stuttgart Strahler KG, der die Bedeutung des Zertifikats für die Wirtschaft und das Vertrauen zwischen Geschäftspartnern hervorhob.

„Wir sind stolz, das CrefoZert erhalten zu haben. Diese Auszeichnung bestätigt unsere finanzielle Stabilität und Zuverlässigkeit als Geschäftspartner“, sagte Jedrzej Golecki. Diana Cvijanovic fügte hinzu: „Das CrefoZert ist ein wichtiger Meilenstein für unsere Unternehmensentwicklung und ein Beleg für die harte Arbeit unseres Teams.“

Die Vergabe des CrefoZerts erfolgt nach strengen Kriterien. Weniger als zwei Prozent der deutschen Unternehmen erfüllen die erforderlichen Bedingungen. Um das Zertifikat zu erhalten, muss ein Unternehmen nicht nur eine hervorragende Bonitäts- und Bilanzbewertung aufweisen, sondern auch stabile geschäftliche Zukunftsaussichten.

Die emplify GmbH ist Full-Service-Anbieter für die Schaltung von Stellenanzeigen, Agentur für umfangreiche Employer-Branding-Kampagnen und Anbieter für individuelle HR-Softwarelösungen. Durch innovative Lösungen und einen kundenorientierten Ansatz hat emplify bereits nach wenigen Jahren im Bereich Recruiting und Employer Branding eine führende Position etabliert. Die Verleihung des CrefoZerts unterstreicht die finanzielle Gesundheit und die nachhaltige Geschäftsführung des Unternehmens.