Creditreform Stuttgart

P.u.R. GmbH Projektbau unteres Remstal unter den Top 2% der deutschen Unternehmen

Viele Unternehmen lassen sich nicht gerne in die Bücher schauen. Dabei kann sich Offenheit lohnen, gerade, wenn man sich im Wettbewerb nicht verstecken muss. Erfolgreiche Geschäftszahlen vermitteln Sicherheit und Verlässlichkeit und zwar gegenüber Kunden, Lieferanten und Kapitalgebern. Neue Mitarbeiter finden sich auch leichter, wenn der langfristige Fortbestand des Unternehmens gesichert ist. Die P.u.R. GmbH Projektbau unteres Remstal (P.u.R.) kann sich diese Offenheit leisten. P.u.R. verwirklicht innovative Gewerbe- und Industriebauprojekte in der Region. Zuverlässigkeit spielt in diesem Segment eine große Rolle bei der Auswahl eines Partners.

CrefoZert übergeben

Creditreform kennt sich als Anbieter von fundierten und detaillierten Wirtschaftsinformationen bestens mit unternehmerischen Kennzahlen aus. Creditreform und die der Unternehmensgruppe zugehörige Creditreform Rating AG ermitteln nach eingehender Analyse umfassender Datensätze den sogenannten Bonitätsindex und sprechen ein Bilanz-Rating aus.

Leidglich 2% der Unternehmen deutschlandweit qualifizieren sich für das CrefoZert, für das u.a. ein Bonitätsindex unter 250 vorliegen muss (bzw. gleichwertiges Rating einer anerkannten Ratingagentur). Auch ein Management Audit und ein positives Bilanzrating sind Voraussetzungen für die Erteilung eines CrefoZerts. Und diese Prozedur ist jedes Jahr erneut Voraussetzung für die Erteilung.

P.u.R. kennt diesen Prozess bereits seit 2012. Das Unternehmen ist damit eines der ersten und damit am längsten ausgezeichneten Unternehmen in Deutschland (in der Region Stuttgart sogar das allererste). Das in der Unternehmenskommunikation verwendbare Siegel identifiziert P.u.R. sofort als eines der Top-Unternehmen in Deutschland.